Grad wenn man sich neue Sachen holt lohnt sich das sehr, in den USA kosten Alben wenn sie rauskommen ja max. 10$. Aber auch wenn man sich nur älteres Zeug holt kommt man wesentlich billiger weg.
So knapp wie das über den 22 Euro liegt wird wohl nichts passieren. Ich hab dieses Jahr auch mal direkt bei amazon.com bestellt und war auch über 22 Euro, ist auch nichts passiert.
Ne Freundin hat mir ihre Meinung dazu erzählt: Anfänglich sei es gedacht gewesen, nach dem Motto ''Die Frauen sind Gleichberechtigt mit den Männern'', aber solange beide Geschlechter in Meisterschaften getrennt werden, würde das eh nix werden. Zudem würde sich die Meinung über die Frauen da eh nicht ändern, da es kaum einer guckt. Ein Bekannter von mir guckt es, aber der ist ja auch erst 16 :smt003
Da liegst du aber falsch. Die Deutschlandspiele haben in Deutschland 16 Millionen geguckt. Mehr als z.B. das Championsleaguefinale von Bayern gegen Inter. Und selbst Spiele von den letzten Nationen haben sehr gute Quoten erzielt. Ist wohl das Sommerloch.
Zitat von Jimmy BonesDa liegst du aber falsch. Die Deutschlandspiele haben in Deutschland 16 Millionen geguckt. Mehr als z.B. das Championsleaguefinale von Bayern gegen Inter. Und selbst Spiele von den letzten Nationen haben sehr gute Quoten erzielt. Ist wohl das Sommerloch.
Krass, mehr als bei den Bayern? Naja, die sind ja in weiten Teilen von Deutschland auch unbeliebt :smt003