Soll Jimmy mal machen, weiß gar ned mehr wie das angefangen hat :smt003
Hat auf jeden Fall eskaliert, als ich mich in seinem Forum angemeldet habe (wollte auch wirklich normal mitmachen), ich dann aber gesperrt wurde, weil ich einerseits ein Eminem Album (Relapse glaub) sehr positiv bewertet habe und so ein 0815 Southalbum das alle dort gefeiert haben mega runtergemacht hab :smt003
Zitat vom Don: "Solche User wie dich brauchen wir hier nicht!"
Herrlich
Ende der Geschichte war, dass Black Cream boomte und auf Don's Forum nur noch amerikanische Werbeaccounts irgendwelche Anzeigen posteten :smt003
Ja. Aber DonRamon kenne ich schon seit 2001 oder so. Hab mich mit dem auch mal gut verstanden bis ich dann doch recht schnell gemerkt hab was für ein Vogel das ist.
Aber wie habt ihr ''Krieg'' geführt? Und wisst ihr, was DonRamon jetzt macht? Und wie fing das mit ihm an? War sein Forum das ''DirtySouthForum''? Sorry für die Fragen, aber das interessiert mich halt :smt003
Zitat von G. ScoreAber wie habt ihr ''Krieg'' geführt? Und wisst ihr, was DonRamon jetzt macht? Und wie fing das mit ihm an? War sein Forum das ''DirtySouthForum''? Sorry für die Fragen, aber das interessiert mich halt :smt003
1. Verbal 2. Bestimmt arbeitslos^^ 3. Keine Ahnung 4. Ja
Das ist doch rückblickend wenn man nicht dabei war auch nicht interessant. Paar von uns haben sich halt angemeldet und zu verstehen gegeben was wir von ihnen und ihrer Forendiktatur halten. 9th Wonder hat sogar versucht nen Mod Posten zu bekommen um alles zu löschen. Am besten war aber eigentlich das P: Gizzle der dort aktiv war und auch nix gegen die hatte vorgeschlagen hat dass sie alle in unser Forum kommen sollen weil dort eh nix geht.