Was soll ich denn machen? Irgendwelche Leute anschreiben und anbetteln dass sie sich hier anmelden? Ist mir relativ schnuppe wie viele Leute hier sind. Free reicht mir als Tx Experte schon und Trae bringt immer alle Neuigkeiten rein und Score ist die gute Seele des Forums :smt003
Realistisch gesehen ist dieses Forum nicht mehr als eine Austauschplattform für ne Handvoll Leute. Mag sein dass sich das noch ändert. Früher oder später schmiert das Forum aber eh wieder ab, also lohnt es sich auch nicht all zu viel Zeit in das Erstellen neuer Threads zu investieren.
Nein, seh das eigtl. genauso wie du, meinte mit meinem Post aber auch weniger das Leute anlocken sondern das Alben verschieben und so, wofür du mich einteilen wolltest :smt003
mir reicht die anzahl der leute momentan eigentlich auch. man kennt alle, man kennt den musik-geschmack der anderen und man kann sich gut austauschen. wenn sich natürlich mehr leute hier anmelden ist das natürlich auch schön, schlimm finde ich es momentan aber nicht. wenn hier 1092 mitglieder angemeldet sind wird hier zu 50% nur noch mist gepostet und man verliert den überblick. das forum ist ja auch mehr eine plattform für sammler bzw. leute, die sich cds noch original kaufen und nicht alles downloaden. da finden sich leute sowieso schwerer.
p.s.: die alben habe ich bisher immer in die jeweiligen foren verschoben. ist ja nicht so viel arbeit.
Zitat von Freemir reicht die anzahl der leute momentan eigentlich auch. man kennt alle, man kennt den musik-geschmack der anderen und man kann sich gut austauschen. wenn sich natürlich mehr leute hier anmelden ist das natürlich auch schön, schlimm finde ich es momentan aber nicht. wenn hier 1092 mitglieder angemeldet sind wird hier zu 50% nur noch mist gepostet und man verliert den überblick. das forum ist ja auch mehr eine plattform für sammler bzw. leute, die sich cds noch original kaufen und nicht alles downloaden. da finden sich leute sowieso schwerer.
:smt001 :smt001 :smt001
@Trae: Hab ich jetzt weder als Spaß noch als Anfeindung gesehen, sondern als ganz normalen sachlichen, berechtigten Kommentar :smt003
Zitat von Freemir reicht die anzahl der leute momentan eigentlich auch. man kennt alle, man kennt den musik-geschmack der anderen und man kann sich gut austauschen. wenn sich natürlich mehr leute hier anmelden ist das natürlich auch schön, schlimm finde ich es momentan aber nicht. wenn hier 1092 mitglieder angemeldet sind wird hier zu 50% nur noch mist gepostet und man verliert den überblick. das forum ist ja auch mehr eine plattform für sammler bzw. leute, die sich cds noch original kaufen und nicht alles downloaden. da finden sich leute sowieso schwerer.
:smt001 :smt001 :smt001
:smt001
Mich störts auch ned, mags eh nicht so,wenn zu viele User da sind und man mit dem Lesen kaum hinterher kommt :smt003