Zitat von G. ScoreDie sind ja eh in Forumprofi gespeichert, die kann ich also ruhig rausnehmen Wenn einer einen bestimmten wieder will, soller bescheid sagen, ich füg ihn dann wieder ein^^
So, links ist ne nette auhwahl, insgesamt sind viele smileys online, hab ihnen die richtige bezeichnung & codes gegeben, sollte man sich seine Lieblingssmileys gut merken können Auch :smt002 geht ohne Probleme :smt003 Und nicht wundern: Ja, es gibt 2 :smt003 haben beide nen andern Schattenwurf. Wenn wir den einen jetzt löschen, sind aber überall im forum, wo er benutzt wurde, seine Schriftzeichen wie :smt0xy noch zu sehen, weshalb ich beide mal lasse ist der einzige der alten Smileys, der noch da ist, weil wir keinen vernünftigen Zwinker haben. ich suche bereits, vorschläge wären aber auch super
Fußball war nie so meins :smt003 Aber solange du gucken kannst & gleichzeitig hier schreibst, ist alles ok :smt003 Bei WM's & anderen großveranstaltungen bin ich natürlich informiert; man will ja nicht außen stehen :smt002
Zitat von Jimmy BonesFußball ist sogar sehr meins, nur eben nicht Frauenfußball :smt003
Sry für all die Frauen dieser Welt, aber so ein abnormales Geholze hab ich echt noch nie gesehen, da hat ja die Landesliga der Männer nen höheres Niveau
Aber Jimmy, wenn du Bock auf Fußball hast, am Freitag beginnt die Copa America in Argentinien, paar Spiele werden auf Sport 1 & Eurosport übertragen, gerade die von Argentinien, Brasilien, Uruguay, wird sicher interessant :smt001