Ich habs auch nur gemerkt, weil ich vorhin nen 10% Rabatt-Code gesucht hab, der hinten immer drauf war. Das Magazin an sich war ja eh immer zu 90% Werbung
Magazine sind eh nicht so meins. HHV hat mich eh nie interessiert, Juice hab ich einmal gekauft & allein die Reviews waren von der Meinung her Dreck; Die Artikel sind aber gut. Die BHHS hab ich ne Zeit lang gekauft, hat mich ganz zu anfang im gewissen sinne zu hip-hop gebracht, aber mit der zeit hab ich dir nur geholt, weil die so super zum lachen war momentan les ich aber keiner magazine.
die reviews in der juice gefallen mir vom schreibstil sehr gut, auch wenn ich mit der meinung meist oder oft nicht übereinstimme. geschmäcker sind halt verschieden. und die artikel sind größtenteils auch interessant. mittlerweile wird leider über viele künstler geschrieben, die mich nicht mehr interessieren aber wenn, dann ist es sehr lesenswert. insgesamt ist die juice auf jeden fall ein gutes und kompetentes magazin, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Zitat von Freedie reviews in der juice gefallen mir vom schreibstil sehr gut, auch wenn ich mit der meinung meist oder oft nicht übereinstimme. geschmäcker sind halt verschieden. und die artikel sind größtenteils auch interessant. mittlerweile wird leider über viele künstler geschrieben, die mich nicht mehr interessieren aber wenn, dann ist es sehr lesenswert. insgesamt ist die juice auf jeden fall ein gutes und kompetentes magazin, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Zitat von G. ScoreIm Profil HTML immer aktivieren ankreuzen, im Nachrichtenfenster HTML deaktivieren das Häkchen nehmen & dann sollt es klappen. Ich kann euch auch nen Screenshot von dem Video hier machen,dass ich es sehen kann