Zitat von G. ScoreSo, meinen Teil des Referates hab ich soweit fertig, jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass mein Kollege mir sein Zeug per mail schickt, damit ich es korrigieren kann und in das inhaltsverzeichnis mit einbauen kann.
Ist ingesamt ne 3+ geworden Vortrag & Mappe 3, mein Arbeitsprozessbericht 2.
Jetzt hab ich soweit die ganz heißen Punkte auf meiner Liste abgehackt, jetzt mach ich bis zum nächsten Einkauf etwas Pause. In dieser Zeit überleg ich schonmal, was ich so nehme. Dummerweise bin ich da etwas ideenlos. Ich hab zwar noch unendlich Sachen auf der Liste, aber keine dabei, von der ich sagen würde, die brauch ich jetzt sofort. Empfehlungen, die mein Interesse treffen könnten, sind natürlich immer willkommen
Werd dich informieren, wenn ich den nächsten Einkauf tätige Wird aber sicher 2 Wochen oder so dauern, muss jetzt auch erstmal meine letzten Einkäufe alle mal mehrmals hören; nach nur einmal hören geb ich keine Bewertungen mehr ab, man muss die Sachen schon öfters hören Wenn's bei meinem nächsten Einkauf dabei ist, nehm ich es gern , wenn es weg ist, auch kein Weltuntergang
Vor allem will man die Sachen öfter hören wenn sie gut sind. Ich kann aber auch nicht verstehen wie Trey immer schon nach 1x hören seine Bewertungen raushaut und dann noch welche wie 9,5/10. Um so eine Wertung zu geben muss man ein Album schon auf Herz und Nieren geprüft haben.
Naja, bei fast allen Alben, die von mir so hohe Wertungen kriegen, würde definitiv auch 1-mal hören reichen. Die meisten meiner gekauften CD's hör ich mir aber eh immer mehrmals an, wenn ich sie dann hier im Forum bewerte hab ich sie großteils schon mind. 1-2-mal daheim gehört.
Hab ja jetzt mit 3,3 auch nicht den besten Schnitt, deshalb häng ich mich da jetzt schon rein, was zu kriegen.
Das Vorstellungsgespräch war so mittelmäßig, der Geschäftsführer, mit dem ich das da geführt hat war mir leider extrem unsympathisch, mal schauen, wenn er sich nächste Woche meldet, ob des was wird oder nicht.