Alle, mit denen ich gesprochen hab, meinten, es sei easy Aber mein Vater, der wegen seiner Überheblichkeit meinen Führerschein bezahlen muss, büffelt jeden Tag mit mir; seit Anfang Mai. Ende Juni ist erst die Prüfung...
Und für die praktische Prüfung wünsch ich dir einfach genau so einen mega gechillten Prüfer wie ich hatte. Hat die ganze Fahrt über mit meinem Fahrlehrer über Gott & die Welt geredet, hat mir Mut zugesprochen, als ich 2-mal an nem Berg abgewürgt hat und hat drauf verzichtet mich einparken zu sehen.
Von den 2 anwesenden Prüfern hab ich mir den netteren schonmal gesichert; der andere hat so nen stechenden Vogelblick, da wird man ganz nervös Der andere ist aber ganz nett
Praktische kann halt immer was passieren, egal wie gut man fährt. Ich wahr auch froh, dass ich in keine kritischen Situationen gekommen bin während meiner.
ich kann einfach nicht abwarten, ich muss euch erzählen, was für geile sachen ich diese Woche voraussichtlich kriege :
Common - Be J-Dilla ? Donuts Comptons Most Wanted ? Music To Driveby Above The Law - Time Will Reveal The Dove Shack - This Is The Shack Talib Kweli & Hi-Tek - Reflection Eternal MC Eiht - We Come Strapped D.P.G. - Dillinger & Young Gotti Eightball & MJG - On Top Of The World Snoop Doggy Dogg ? Tha Doggfather Guerilla Maab ? Resurrected
Was freu ich mich drauf und insgesamt hab ich knapp 50 ? barappt