Zitat von Jimmy Bonesweil ich eh keinen Platz mehr für alle meine CDs hatte und das summiert sich dann immerhin halbwegs.
naja, du hast ja auch 800 wenn ich das richtig gesehen hab. So weit bin ich ja noch nicht
Ich geh mal in Offtopic.
Ja, bin jetzt wieder bei knapp 800. Hab dieses Jahr gut 100 CDs verkauft. Solange man noch nicht eine so große Sammlung hat gibt man natürlich auch nicht so gern was her. Ab einer bestimmten Menge ändert sich das dann aber. Ich behalte allerdings auch einiges was ich nicht besonders finde um Discogs vollständig zu haben.
Zitat von Jimmy BonesSolange man noch nicht eine so große Sammlung hat gibt man natürlich auch nicht so gern was her.
Stimmt bei mir nicht so ganz! Ich hab kein Problem damit CDs wieder zu verkaufen, wenn sie mir nicht mehr so gefallen. Ich hätte im Moment aber auch gar keinen Platz für so viele CDs. Ich hab in den letzten Monaten gerade bei den deutschen viel rausgeworfen, insgesamt aber noch mehr nachgekauft
Zitat von Jimmy BonesSolange man noch nicht eine so große Sammlung hat gibt man natürlich auch nicht so gern was her.
Stimmt bei mir nicht so ganz! Ich hab kein Problem damit CDs wieder zu verkaufen, wenn sie mir nicht mehr so gefallen. Ich hätte im Moment aber auch gar keinen Platz für so viele CDs. Ich hab in den letzten Monaten gerade bei den deutschen viel rausgeworfen, insgesamt aber noch mehr nachgekauft
ich sortiere demnächst auch wieder cds aus, wo ich eh nicht weitersammeln werde und kein großes interesse mehr dran habe. ich habe auch lieber eine kleine, dafür aber umso bessere sammlung als viele und davon ist ein großteil schrott.