Die buchen das Geld von deinem Konto ab. Ist sicher und bietet dir bei Ebay noch Käuferschutz. Ich bezahl oft damit. Als Verkäufer biete ich es allerdings nicht an
Zitat von Jimmy BonesDie buchen das Geld von deinem Konto ab. Ist sicher und bietet dir bei Ebay noch Käuferschutz. Ich bezahl oft damit. Als Verkäufer biete ich es allerdings nicht an
als käufer ist es echt super und wirklich am einfachsten. als verkäufer nutze ich es aber auch nicht, weil man da als verkäufer gebühren zahlen muss wie ich bei ebay erfahren musste.
Zitat von Freeals verkäufer nutze ich es aber auch nicht, weil man da als verkäufer gebühren zahlen muss wie ich bei ebay erfahren musste.
und zwar nicht zu wenig! Außerdem hat man da immer das Problem, dass man im Streitfall den Versand nachweisen muss, was ja nur bei Einschreiben/Paket möglich ist. Ich verwende paypal zum Kaufen aus Fairness deswegen eigtl nur, wenn ich dem VK nicht 100% vertraue oder halt im Ausland
Dienstag noch zwei Klausuren & einen Vortrag & dann ist auch dieses Schuljahr geschafft Dann geht's ab in die 12. Pläne & Kurse für's nächste Jahr sehen vom Stoff, Lehrern & Gesellschaft super aus