Der Nachteil wäre, dass es eine extrem harte Ausbildung ist, weil man dann als "Student" in 1,5 Jahren das erledigen muss, was andere Studenten in 4 oder 5 Jahren machen. Die Freizeit ist dann natürlich auch sehr eingeschränkt.
Zitat von TraeDer Nachteil wäre, dass es eine extrem harte Ausbildung ist, weil man dann als "Student" in 1,5 Jahren das erledigen muss, was andere Studenten in 4 oder 5 Jahren machen. Die Freizeit ist dann natürlich auch sehr eingeschränkt.
Zitat von TraeDer Nachteil wäre, dass es eine extrem harte Ausbildung ist, weil man dann als "Student" in 1,5 Jahren das erledigen muss, was andere Studenten in 4 oder 5 Jahren machen. Die Freizeit ist dann natürlich auch sehr eingeschränkt.
Da gibt es dann schon ein bisschen andere Schwerpunkte normalerweise. Du musst da nicht in einem Drittel der Zeit das machen was "normale" Studenten während ihres Studiums machen.
Ich hab mir auch mal überlegt, duales Studium zu machen. Ich bin aber froh, dass ichs nicht gemacht habe! Wenn man nicht gerade Theaterwissenschaften oder sowas studiert, sind die Berufsaussichten mit einem normalen Uni-Abschluss bestimmt auch nicht viel schlechter und man hat dafür 4 Monate im Jahr frei 8)
Leider nicht Es steht nun schon so vieles drauf. Momentan bin ich eher an Westcoast und Dirty South interessiert und geh da so diverse Bestenlisten & potentielle Gefallensträgerdurch. Aber danke für den Tipp
Von Doom hab ich auch noch nix. Hab mir letztes Jahr "Madvillainy" bestellt, da kam dann aber ne falsche CD an. Zurzeit höre ich überhaupt kein East Coast Rap, deswegen wird es auch noch dauern bis ich was von Doom hole. Ist aber schon sehr cool!