Zitat von TraeAlso so wie du dafür gelernt hast müsste das ja schon locker hinhauen^^
Wurde natürlich nix 3 total komische Fragen bekomm ich natürlich vorgesetzt. Einmal ''Wann darf man nicht über einen bahnübergang fahren'' und meine angekreuzte antwort ''wenn sich hinter dem übergang ein kleiner stau bildet und ich somit vor dem übergang warte'' war falsch ( ), ebenso ''Was kann passieren, wenn ihnen beim Linksabbiegen von vorne einige Fahrzeuge in ihre Richtung bewegen?'' und die Antwort ''Sie könnten mir dir Sicht nehmen''. Alle Fragen hatten eigentlich von mir logisch gewählte Antworten & dann sind die ohne guten Grund falsch. Der Neben mir hatte einen super einfachen bogen & ist trotzdem durchgefallen Das ärgert mich echt, solche Fragen, wo ANtworte ohne Begründung falsch sind, hasse ich & ich hab wirklich hart gelernt; mehr als je für ne schulklausur...
Oh mies, hätt ich nich erwartet. Hatte ich wohl auch ziemlich Glück bei meinem Bogen, hab se davor ja auch nur einmal durchgemacht und hatte dann nur eine Frage falsch, war glaub irgendwas zu Verkehrszeichen, das kann ich aber bis heute nich^^
Dann lern jetzt nochmal ein bisschen und probiers einfach nochmal, klappt dann schon
Geh halt nochmal alle durch und schreib dir die Sachen die nicht klar sind raus und lern die auswendig, dann wirds schon.
Mein Nachbar in der Prüfung hatte über 30 Fehler und meinte danach hätte er einen anderen Bogen gehabt hätte er es locker geschafft. Hat tatsächlich noch ne ganze Weile mit den Prüfern diskutiert
Zitat von Jimmy BonesMein Nachbar in der Prüfung hatte über 30 Fehler und meinte danach hätte er einen anderen Bogen gehabt hätte er es locker geschafft. Hat tatsächlich noch ne ganze Weile mit den Prüfern diskutiert
hätt ich auch gesagt ist ja nur irgendwie lustig: Mein gesamter Jahrgang besteht & lernt nicht und ich lern als einziger & fall beim ersten Mal durch