leute werde demnächst mal öfter vorbei schauen nur ich bin jetzt für die nächsten 3 wochen der Arbeiter Sklave einer Drecksfirma, 11 stunden am schrauben..... naja bis die tage.
Ich tu, was ich kann :smt003 5 Stück haben dank mir ja das Forum gefunden & 2 (OKMC92 & loop) haben durch meine Benachrichtigung ihre Beteiligung auch angekündigt spitze: Zur Zeit gibt es (leider) keinen, den ich zum Anwerben speziell im Auge hab, diese hab ich dafür immer offen.
http://www.complex.com/music/2011/08/the...n-songs#gallery Liste ist ok, aber dass meine persönliche Nr. 1 auf Plaz 45 rumgammelt und diverse Top 10 Kandidatrn für mittelmässige Songs auch eher unten schmoren, finde ich grotesk :smt003
Zitat von TraeWelcome back :smt001 Und wo? :smt003 Kam nix bei mir^^
Hat nicht ganz geklappt, war in einem Fotobeitrag^^ Wirst du gleich sehen, Upload war abgebrochen, aber jetzt sidn gleich alle obne (98 Stück :smt003) Markier ich dich einfach nochmal :smt003
Hat nicht ganz geklappt, war in einem Fotobeitrag^^ Wirst du gleich sehen, Upload war abgebrochen, aber jetzt sidn gleich alle obne (98 Stück :smt003) Markier ich dich einfach nochmal :smt003
Aha cool :smt003 Und in welchem Zusammenhang steh ich mit dem Foto? :smt003
Aha cool :smt003 Und in welchem Zusammenhang steh ich mit dem Foto? :smt003