Aber insgesamt schon heftig, wenn ich mir überlege, das ich ein eigenes Auto habe :smt003 Gerade noch zur Schule gegangen und jetzt muss ich mich schon um so Faxen wie Winterreifen kümmern, heijeijei :smt003
Was ich mit Freuden grad bemerke, ist die Tatsache, dass noch nie so schnell eine Amazon bestellung bei mir vollendet war. Letzten Samstag hab ich 10 Alben bestellt, auch 2 als Import, und heute ist die letzte angekommen, ging ja echt flott :smt001 Liegt aber auch daran, dass keine Bestellung über ZOverstocksDE war, sondern der nächst günstigere. Bei dem Kerl hab ich ihn letzter Zeit einfach nicht ganz zufrieden sein können: Versandt dauert immer mindestens 2 Wochen und dann sind die Alben oft nichtmal im angegebenen ''Sehr Gut'' Zustand, sondern gern mal dreckverschmierte Cases, wo das putzen doch etwas dsuert Seine günstigen Preise in allen Ehren, aber wenn ich dann für den nächsten Anbieter 1-5 Cent mehr bezahle, geht die Welt nicht unter, und ich bekomm die CD auch viel früher
Mit welchen Anbietern habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen? Ich denke kaum, dass ihr Amazon direkt nehmt, bei den Preisen Oder merkt ihr euch die Namen der häufigsten Anbieter nicht?
dodax-online uniqueplace BSM Medimops (Geht auch wunderbar über deren Seite)
Das sind so die Vier, wo ich immer bestelle. Liefern auch alle relativ zügig und die Ware ist immer wie beschrieben. Wobei die ersten drei eh nur neue Artikel verkaufen.
Medimops sind natürlich die besten: immer schnell und der Zustand oft sogar besser als angegeben. Selbst bei "Gut" kriegt man da CDs die andere als "wie neu" verkaufen. Und man kann mit denen über die Preise verhandeln :smt003
Bei zoverstocks bestell ich auch ganz gerne, deswegen kann ich das nicht verstehen:
Zitat von G. ScoreLiegt aber auch daran, dass keine Bestellung über ZOverstocksDE war, sondern der nächst günstigere. Bei dem Kerl hab ich ihn letzter Zeit einfach nicht ganz zufrieden sein können: Versandt dauert immer mindestens 2 Wochen und dann sind die Alben oft nichtmal im angegebenen ''Sehr Gut'' Zustand, sondern gern mal dreckverschmierte Cases, wo das putzen doch etwas dsuert Seine günstigen Preise in allen Ehren, aber wenn ich dann für den nächsten Anbieter 1-5 Cent mehr bezahle, geht die Welt nicht unter, und ich bekomm die CD auch viel früher
Klar dauerts bei denen etwas länger, aber kommt ja immerhin auch aus GB und nicht aus D. Vom Zustand hats bei mir eigentlich immer gepasst,. Das mit den Hüllen stimmt zwar, dass die oft nicht so schön sind, aber das ist mir egal (tausche sowieso alle aus), solange Artwork und CD passen.
Zitat von Mr. KaneKlar dauerts bei denen etwas länger, aber kommt ja immerhin auch aus GB und nicht aus D. Vom Zustand hats bei mir eigentlich immer gepasst,. Das mit den Hüllen stimmt zwar, dass die oft nicht so schön sind, aber das ist mir egal (tausche sowieso alle aus), solange Artwork und CD passen.
Hab halt keinen Bock, immer so lang wegen 3 ? CD's zu warten und ich will mir doch nicht immer extra neue hüllen kaufen müssen spitze:
Neue Hüllen sind doch nicht teuer! Außerdem ist es doch was geiles, wenn du eine (vllt relativ wertvolle) zwanzig Jahre CD in der Hand hältst, die in jeder Hinsicht so aussieht, als käme sie gerade erst ausm Presswerk :smt001
Und bei mir kommt noch was anderes dazu: da die meisten älteren CDs irgendwann mal bei nem Raucher waren, stinken die Hüllen fast immer, und das kann ich überhaupt nicht haben. Da bleibt mir nur ausnahmslos alle Hüllen zu tauschen