Zitat von Mr. KaneNeue Hüllen sind doch nicht teuer! Außerdem ist es doch was geiles, wenn du eine (vllt relativ wertvolle) zwanzig Jahre CD in der Hand hältst, die in jeder Hinsicht so aussieht, als käme sie gerade erst ausm Presswerk :smt001
Und bei mir kommt noch was anderes dazu: da die meisten älteren CDs irgendwann mal bei nem Raucher waren, stinken die Hüllen fast immer, und das kann ich überhaupt nicht haben. Da bleibt mir nur ausnahmslos alle Hüllen zu tauschen
Der Preis ist nicht das Problem, eher das besorgen und finden von guten leeren Hüllen, die Marke, die ich bisher immer genommen hab, führt der Müller bei uns nicht mehr Wobei alte CD's so schnick neu auch richtig toll aussehen
weil: 1. 90% meiner CDs ein schwarzes Tray haben und ich beim Hüllenwechsel dann die alten Trays weiternehmen muss und 2. man schwarze Trays immer nehmen kann, auch wenn die Innenseite vom Backcover bedruckt ist. Umgekehrt siehts aber echt scheiße aus
Wowowowow...zuerst addet mich Puddah, DER Puddah, in Facebook, dann fügt er mich in den Puddah-Store hinzu, dann chattet er auch noch mit mir, Glück muss man haben :smt003 Der Kerl ist echt cool drauf :smt001 Zudem mag der Daz ja fast genau so sehr wie ich rock :smt001
Zitat von TraeHeut ersten Studiumtag gehabt, wird echt happig :smt003
Hab ich damals auch gedacht. VWL ists, oder? Wart mal ab, vllt wirds ja auch ganz gechillt
Joa genau VWL an ner FH. Gerade schon meinen Vorlesungsplan erstellt, ist eigentlich wirklich recht gechillt. Ungechillt sind die 14 Prüfungen, dies schon im 1. Semester gibt :smt003