Also ich hab pay pal die berechtigung erteilt das sie sobald ich etwas mit pay pal kaufe das die das sofort abziehen, damit spare ich mir das ewige überweisen...
@Trae: Den Link für dieses ''DJ MIKE NICE Cuban Companion'' Mixtape hat bei R4F Der Stiefel gegeben, aber ist der auch legal? :smt003 Die ersten Tracks davon sind jedenfalls echt gut, die hätten die Mittelmässigen Filler beim echten Album mal ersetzen sollen, dann wär das Teil ein 22 Track langes Album ohne Filler geworden :smt003
Bei mir halten sich wie erwähnt auch Einkäufe erstmal zurück. Zum einen muss ich für Frankfurt genug Kohle haben, zum andern gibt es zur Zeit kein Album, von dem ich sage, dass ich es unbedingt haben muss. Sicher, meine Liste ist unendlich lang, aber kein Album bzw. kein günstiges reizt mich grade, es auf jeden Fall zu bestellen :smt002
Frag ich mich auch, Anfang September wollt er ja wieder da sein. Und M. Loop wollte im September auch wieder etwas aktiver werden, soll ich dem nnochmal ne Erinnerungsemail schreiben?