Zitat von G. ScoreUnd dann krieg ich Trae nächstes Jahr als Mathe Referent
Jaa, besonders Mathe
Um das wieder auszugraben: Ich hab voll die miese Referendarin gekriegt, die total schüchtern & verängstigt ist, nix gut erklären kann und bei der wir die Stunden nur rumchillen :smt003 Ein Gück hab ich nach der Informatikwahl endlich die Möglichkeit, Mathe als Prüfungsfach abzuwählen, das wäre einfach ne Katastrophe.
Weiß jemand von euch, ob myp2p.eu genauso wie kino.to zugemacht wurde? Ist auf jeden Fall schon länger nicht mehr erreichbar Hat irgendjemand ne Idee, wie ich nachher trotzdem Fussball schauen kann
Zitat von Mr. KaneWeiß jemand von euch, ob myp2p.eu genauso wie kino.to zugemacht wurde? Ist auf jeden Fall schon länger nicht mehr erreichbar Hat irgendjemand ne Idee, wie ich nachher trotzdem Fussball schauen kann
Zitat von G. ScoreUnd wieso keinen Lowrider? :smt003
:smt001 Ich hab das aber schon ernstgemeint. Hab selber vor ein paar Monaten ernsthaft drüber nachgedacht mir einen alten BMW viel Leistung anzuschaffen
Zitat von Mr. KaneGlückwunsch zum eigenen Auto! Aber warum kaufst du nen Polo? Ich hätte lieber was deutlich älteres mit viel mehr Leistung genommen :smt003
Da das Auto fast komplett ein Geschenk meiner ganzen Verwandtschaft war für mein Abi hatte ich da nicht viel mitzubestimmen und zu viel Leistung wollten meine Eltern für nen Fahranfänger nicht haben
Wie lange braucht eigentlich die Überweisung vom normalen Konto auf Paypal? Hab dafür ne Überweisung eingeschmissen; schon am mittwoch & heute ist immer noch nix drauf Und von wegen unsauberer Schrift, ich schreib nur bei den Verdendungszwecken ab & zu etwas unsauber, wichtige Daten sowie die ganze Paypal Überweisung hab ich schön sauber geschrieben rock
Kenne "steam" nicht, da kann ich dir deswegen nicht weiterhelfen. Seltsam ist es aber allemal.
Zu deiner ursprünglichen Frage: PayPal lässt sich mit allem was mit deinem Geld zu tun hat relativ lange Zeit. Ich hab mir mal Guthaben, dass ich wegen Käuferschutz hatte, auf mein Konto zurückbuchen lassen. Das hat glaube ich mehr als eine Woche gedauert
Ein Kumpel hat mir gesagt, ich musse bei PP erst mein Bankkonto freigeben bzw. denen erlauben, für Einkäufe Geld von meinem Bankkonto abzuheben. Ich probier es gleich mal aus :smt003 :smt003