Bin aber dieses Jahr irgendwie so gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen. Keine gescheiten Filme im TV, kein passendes Wetter, geschweige denn Musik im Radio,... :smt003
Bin aber dieses Jahr irgendwie so gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen. Keine gescheiten Filme im TV, kein passendes Wetter, geschweige denn Musik im Radio,... :smt003
Das TV-Programm ist dieses Jahr wirklich kacke. Normalerweise laufen an Weihnachten immer einige gute Filme.
Wetter ist ok, da ich Schnee nicht ausstehen kann. :smt003 (Über Weihnachten wär's aber ok.)
Und Musik im Radio, die ist das gesamte Jahr nicht der Bringer. :smt003
Ah, Hilfe, ich hab noch einen GB auf meinem MP3 Player frei, aber weiß nich, was ich noch drauf packen kann Und da ich morgen ja nach bStutti fahr, bis zum 2, Januar, muss die Auswahl gut sein, das muss für das restliche Jahr reichen Gebet mir Tipps, was aus meiner Sammmlung neben meinen offensichtlichen Must Haves dabei sein kann/muss :smt003
Das G-Maab Album, das von Trae sowie 3 Alben von Z-Ro + einzelne Songs hab ich eh mit drauf MC Eiht ist auch net gute Idee :smt001 Bin bis heute Abend für Vorschläge offen, vorm schlafen gehen guck ich hier nomma rein :smt003