Alter, ich bin so vergewaltigt. :smt003 unsere Spanischkurse haben eine Facebook-Gruppe gegründet, damit mehr Kommunikation herrscht und jetzt müssen wir alle da spanisch schreiben und so weiter. Darauf hab ich überhaupt keinen Bock, weil unsere Kurse strohdämlich sind und die Lehrerin etwas einen an der Klatsche hat, weil die z.B. richtige Sachen anstreicht. :smt003
Zitat von G. ScoreSolchen Lehrern gehört die Genehmigung des Unterrichtens entzogen, sowas hasse ich auch.
Bei und ist sowas "normal" und dann will ich die drauf ansprechen, sagt sie " Nein nein, ich werde jtzt nicht darüber reden."
Sturrkopf, die Lehrerin :smt003 Unsere Seminar Lehrer sind eh die krassesten, Schüler mit 8 Punkten mündlich und 11 Punkten schriftlich bekommen im Zeugnis 12 Punkte gut für den Schnitt, aber da ich nich betroffen bin, freu ich mich für Betroffenden natürlich :smt003
Wär nett wenn irgendein Admin meinen Account löscht, ich wollte hier nur etwas für meine cd verkäufe werben, jetzt brauch ich ihn nicht mehr Danke schonmal
Wie ihr mir, so ich euch, mein Acc in eurem Forum wurd gelöscht, jetzt tu ich dir den Gefallen, Killabee :smt003
Damit, dass ihr meinen Acc gelöscht habt, seh ich meine Aussage, über die Existenz eures Forums zu schweigen als hinfällig Die 4 verehrten Herren Murray-R.S-M.Loop-Killabee waren so frei, ihr eigenes Forum zu eröffnen (Anfang letzten jahres oder so) und wollten unter sich bleiben. Doch mir bleibt keiner verborgen, so hab ich das Forum vor einandhalb Monaten entdeckt und mich interessenhalber dort registriert, und gesagt, ich verrate keinem ''BlackCreamer'' von ihrem Forum. Doch wie ich es nun sehe, haben die Herren meinen Account dort gelöscht, daher seh ich meine Schweigepflicht als Hinfällig. Sie sind vom Geschmack & Verhalten wie früher drauf, also alles wie immer