Mal ne Frage an euch Paypal Experten: Ich hab kaum noch Kohle auf meinem PP Konto, und so wie ich es verstanden habe, kann man es so einstellen, dass man sein bankkonto mit PP verknüpft und soz. sagen bei Websiten mit PP bezahlt, es aber direkt vom Konto abgehoben wird. Ist doch so richtig, oder? Wie kann ich das einstellen, das würd ich gern wissen
Hat sich erledigt, bin selbst draufgekommen :smt003
Andere Frage: Wenn ich nun z.b. was auf ebay kaufe, was ich per pp bezahle...muss ich doch noch überweisungskosten einberechnen, oder? als ich nem kumpel 20 ? auf sein konto per pp gezahlt hatte, hat PP so 50 cent als überweisungsgebühr eingehalten...
Ich reg mich gerade ziemlich über die Verkäufer beim Amazon Marketplace auf Hab heute wieder mal ne CD gekriegt (die Ganksta NIP), wo anscheinend so oft Disk Repair gemacht wurde, dass von der CD fast nichts mehr übrig ist. Das hat dann zur Folge dass man durch die CD durchschauen (!) kann und die auf meinem Player nicht mehr richtig läuft, obwohl sie äußerlich keine Kratzer hat (und als neuwertig angeboten wurde). Überlege mir grad ernsthaft da keine CDs mehr zu kaufen, da mir das einfach zu oft vorkommt
Zitat von FreeAlso ich hatte das bisher noch nicht. Liegt vielleicht am Verkäufer.
Das machen die alle, oder hast da schon mal von nem großen Händler ne CD mit Kratzern bekommen? Dieses Mal war es "cd-andrae", hatte ich aber bei "medimops" oder "zoverstocks" auch schon. Was ich halt nicht verstehe ist, dass die es manachmal so übertreiben. Lieber paar Kratzer drauflassen (sind ja normal harmlos), als dass am Ende von der CD nichts mehr übrig ist