Die waren auch alle im alten Blackcreamforum. Aber ich vermisse von denen wirklich keinen, außer vielleicht Murray. Die hatten auch eher wenig für original CDs übrig
Zitat von G. Scoreterrible p, jetzt haben die noch nen fünften gefunden wer könnt das denn sein?
Ist mir wirklich scheiß egal. Ich frag mich nur wieso du nichts erzählen solltest. Wen von uns sollte das denn interessieren. Unsere Interessen sind doch überwiegend ganz andere.
Anfangs klein, weil ich die Hälfte meiner eigentlichen Sammlung verticke und nicht reinstelle (Sachen wie Paul Wall, Eminem, Z-Ro,...), aber ich will sie stetig erweitern. Kommentare, etc. sind erwünscht. :smt003
Zitat von Grab EAnfangs klein, weil ich die Hälfte meiner eigentlichen Sammlung verticke und nicht reinstelle (Sachen wie Paul Wall, Eminem, Z-Ro,...), aber ich will sie stetig erweitern. Kommentare, etc. sind erwünscht. :smt003
Sag mal was du vertickst, vielleicht können wir ja was tauschen
Zitat von Grab EAnfangs klein, weil ich die Hälfte meiner eigentlichen Sammlung verticke und nicht reinstelle (Sachen wie Paul Wall, Eminem, Z-Ro,...), aber ich will sie stetig erweitern. Kommentare, etc. sind erwünscht. :smt003
Sag mal was du vertickst, vielleicht können wir ja was tauschen
Morgen hab ich Zeit, da mach ich eine Liste, glaube aber, dass ihr alles schon habt.
Zitat von Jimmy BonesDie hatten auch eher wenig für original CDs übrig
Ruben & Killabeenchen hatten sich dort übrigens ganz offiziell als Lader geoutet, weshalb zweitgenannter ja seine CD's loswerden wollte :smt003 Und jetzt, wo Megaupload weg ist, fehlt ihnen denke ich mal was
@Trae: Geschmacksnazis, herrlich
@Grab E: Ich warte mal, bis du die komplette Sammlung dort eingetippt hast, dann kommentiere ich auch mal Und bei uns andern natürlich auch das kommentieren nicht vergessen :smt002 :smt003