Was mich richtig ankotzt ist dass wenn es um negative Schlagzeilen geht alle schwarzen Musiker als Rapper bezeichnet werden. Ich hab heute sicher schon dreimal im Zusammenhang mit Whitneys Tod gehört / gelesen wie Bobby Brown als Rapper bezeichnet wurde. War damals mit Chris Brown in der Rihanna Sache ja das Gleiche
Zitat von FreeHat zufällig jemand eine Liste von der kompletten Wreckshop Records Discography? Hab im Internet nichts gefunden.
Hab auch nix gefunden. So eine große Discog haben die aber glaube ich gar nicht. Spontan fallen mir Alben von Big Moe, Fat Pat, Big Pokey, ESG und Pimp Tyte ein.
Zitat von Jimmy BonesWas mich richtig ankotzt ist dass wenn es um negative Schlagzeilen geht alle schwarzen Musiker als Rapper bezeichnet werden. Ich hab heute sicher schon dreimal im Zusammenhang mit Whitneys Tod gehört / gelesen wie Bobby Brown als Rapper bezeichnet wurde. War damals mit Chris Brown in der Rihanna Sache ja das Gleiche
Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen.
Wegen Wreckshop: So viel wird das wirklich nicht sein. Hab nur keine Lust selbst alles zusammen zu suchen und im Inet findet man anscheinend nichts.