Zitat von FreeWarum postet G. Score momentan eigentlich so selten? Hörst du keine Musik mehr?
Logo hör ich noch Musik Werd ich auch nie mit aufhören :smt003 Meine Kopfhöhrer waren zum einen vor 2 Wochen kaputt gegangen, und meine bestellten sind erst heute eingetroffen (hab erstmal Kopfhöhrer per Amazon bestellt, sonst hol ich sie mir eig immer hier beim Müller, aber meine alte Marke führen die nicht mehr). Unterwegs höre ich generell in letzter Zeit eigentlich die meiste Musik. Aber irgendwie fehlt mir in letzter Zeit die Lust, in neue Einkäufe reinzuhören, in die meisten jedenfalls. Außerdem ist auf meinem Player sogut wie kein Platz mehr für neue Alben, weil ich da so viele drauf hab, von denen ich mich für unterwegs einfach nicht trennen könnte Zum andern hab ich in den letzten Monaten auch nicht besonders viel neue Musik gekauft, da ich mein Geld in der Zeit für anderes verballert hat, wird auch weiterhin so sein :smt003 Gab vor nem halben Jahr noch die Zeit, da hab ich viel beim Zocken von Games, wo man keinen Sound hören muss, meine neuesten Alben gehört, aber so viel zock ich nicht mehr bzw. solche Games zur Zeit gar nicht mehr. Das ich aktuell nicht so viel poste, tut mir Leid. Sind halt viele kleine Faktoren, die zusammen kommen. Aber so schnell werdet ihr mich nicht los, versprochen spitze: rock
Bitte kontrolliere auch Deine anderen Eintragungen auf diesen Fehler und verbessere ihn gegebenenfalls.
Mal abgesehen davon, dass er das auch freundlicher formulieren kann, haben manche Leute echt zuviel Zeit
Jetzt hat der Vogel mir schon wieder eine pn geschrieben. Will der sich irgendwie ins Adminteam hochschlafen oder was? Ich meine hallo? Eckige Klammern? WAYNE juckts?
Ich setzte es inzwischen in eckige Klammern. Bei "Mail Man" von E-40 hab ich die Tracklist von Frees Eintrag kopiert, da hat ihm dann auch was nicht gepasst:
Hi,
hab mich mal klug gemacht:
So solls nicht sein: Captain Save A Hoe [Remix] [Feat. The Click] sondern so: Captain Save A Hoe [Feat. The Click - Remix] oder so: Captain Save A Hoe [Feat. The Click (Remix)]
Beachte das bitte bei zukünftigen Eintragungen. Danke
lg Tille
Hab dann zurückgeschrieben ob er eigentlich sonst nix zu tun hat.
Mit den eckigen Klammern ist ja noch ok, aber wieso sollte der Remix hinter dem Feature stehen? Macht ja überhaupt keinen Sinn. Der Typ muss aber auch extreme Langeweile haben.
Könnt ihr mir mal sagen was für ein Cover ihr da seht. Bei m-s will einer nen neues hochladen weil er meint, dass bei ihm ein Fler Cover angezeigt wird
Mal eine Frage an die Autofahrer hier: Was tankt ihr (falls ihr Benzin fahrt)? Normalbenzin, Super E5, Super E10 oder Super Plus Hab mal gehört, dass man mit den teureren etwas weniger braucht, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sich das lohnt.