Neben Rap hör ich von meinen CD's aus der Pop Zeit ganz selten mal einige der 70er Platten von AD/DC, öfters gern mal Soul oder R'n B, bald wird sich etwas Funk wohl auch dazu gesellen. In leztzter Zeit haben es mir die Soundtracks zu den Star Wars Filmen richtig angetan :smt003
Muss adden: DJ Muggs hat irgendwann mal ein Producer-Album OHNE Rap-Elemente released, eher Trip-Hop und andere psychadelische Klänge und ich muss sagen, es klingt richtig geil! Ich stehe allgemein auf dunklere Lowtempo-Musik und das Album kommt einfach so geil, Pflichtkauf por migo spitze: , hier ein Gänsehauttrack mit Everlast.
Ich höre eigentlich alles aus dem Black Music Bereich, auch gerne Jazz und so. Ich bin z.B. ein großer Stevie Wonder Fan. Sonst finde ich noch ein paar Deutsche Indie Rock Gruppen ganz gut und französischen Deep House höre ich noch gerne.
Mein Ipod ist eigntlich sehr gemischt. In meiner CD Sammlung habe ich aber eigentlich nur Black Music!
Ich höre fast nur Rap. Ab und zu noch ein bisschen Funk und Soul. Manchmal komme ich mit dem Hören meiner neuen CDs auch kaum nach. Auf jeden Fall bleibt viel zu wenig Zeit um Sachen zu hören die man schon länger hat. Ich höre aber insgesamt schon sehr viel Musik, daheim und unterwegs. Mixtapes würde ich mir aber z.B. nie laden, das ist nur Zeitverschwendung :smt003