Gibt es eigentlich einen Menschen auf der Welt der auch nur annähernd so dumm aussieht wie Trae? Der guckt immer so bescheuert auf Bildern, da wundert man sich dass er überhaupt einen vernünftigen Satz sagen kann. Gut, nach den Interviews zu urteilen die ich mit ihm gelesen habe ist er auch nicht gerade der hellste [/img]
Das Bild habe ich vorhin auch auf Facebook gesehen. Ich finde, dass Trae oft aussieht als würde er total schielen (wie auf dem Bild) oder er trinkt einfach zu viel Sizzurp.
Puh, endlich Semesterferien. Und das noch heute mit der ersten bestandenen Prüfung 1,7, besser kann man nicht in die Ferien starten :smt003 Dieses Semester war jetzt auch ziemlich hart, da kann ich die Ferien gut gebrauchen. Endlich kann ich die CD-Türme von meinem Schreibtisch abarbeiten
Deutlich mehr. Weil ich dieses Semester so viel machen musste kam ich nie dazu. Deshalb eigentlich CD's seit Anfang des Jahres 100-110 würd ich so grob schätzen
Gehört hab ich die eigentlich alle schon. Geht mir jetzt nur ums auf den Computer ziehen und dann in die CD-Regale stellen. Dazu kam ich bisher nicht wirklich, weil der PC beim Lernen definitiv aus sein muss bei mir. Sonst geht gar nichts mehr.
100-110 CDs rock Da würde ich nie wieder hinterherkommen. Ich kann höchstens 1-2 Alben am Tag hören (momentan wegen Urlaub etwas mehr) und da ich jedes Album mind. 5x höre (kommt auf's Album an) bis ich es bewerte und im Regal einsortiere und auch immer etwas nachkommt, würde der Stapel glaube ich nie kleiner werden. Das Paket, was von Jimmy bald kommt ist ja schon eine Herausforderung für mich. :smt003
Aber wünsche dir viel Spaß. Hast ja eine Menge cooler Sachen gekauft in der nahen Vergangenheit. :smt001
Wenn ich ein Album nicht richtig schwach finde höre ich es auch ca 5 mal bevor ich es bewerte. Richtig gute Alben natürlich auch öfter und vor allem auch nach der Bewertung noch. Mittelmäßige verschwinden dann schon oft mal für lange Zeit im Regal :smt003
Ich hab aber auch fast immer mind. 10 ungehörte Alben rumliegen.
@Trae: Dann können wir uns ja auf eine wahre Bewertungsflut freuen
Bei mir liegen auch noch 30-40 ungehörte CDs rum. Meistens ist es aber bei mir so, dass wenn ich die CDs nicht sofort anhöre, gar keine Lust mehr drauf hab. Hab deswegen in letzter Zeit auch öfter mal CDs wieder verkauft die ich nie angehört hab.
Bei mir ist es immer genau andersrum, ich kann's kaum erwarten, die endlich noch paar Mal anzuhören und dann auf meinen PC zu ziehen, aber musste eben immer verzichten weil ich noch was erledigen musste. Hat übel angekotzt :smt003