Zitat von TraeDie Mach One hätte man scheinbar vorbestellen müssen, wenn man sie bei Saturn/Media-Markt haben will. Hab ich zuminest gehört :smt003
Seit wann machen die denn so einen Unsinn Dann kann ichs mir auch gleich im Internet bestellen.
Ich weiß jetzt aber dass ich nie mehr zum Saturn gehe. Von den 500 Rap-CDs die die da haben, sind wahrscheinlich keine 2 dabei die ich geschenkt nehmen würde
Zitat von TraeBei Score hab ich keine Hoffnung mehr und bei Jimmy vermut ich, dass er auf kurzfristge Urlaub ist in irgendner eurpäischen Stadt wo er dann wieder den Käufe-Thread zuballern kann :smt003
Ich war im Urlaub. War auch in zahlreichen europäischen (polnischen) Städten hab aber leider keine einzige CD bekommen.
Zitat von TraeBei Score hab ich keine Hoffnung mehr und bei Jimmy vermut ich, dass er auf kurzfristge Urlaub ist in irgendner eurpäischen Stadt wo er dann wieder den Käufe-Thread zuballern kann :smt003
Ich war im Urlaub. War auch in zahlreichen europäischen (polnischen) Städten hab aber leider keine einzige CD bekommen.
Da ist der Jimmy ja wieder. :smt001 Den Urlaub macht man ja auch nicht um CDs abzustauben. Als ich vor einigen Jahren in Prag war wurden da auf so einem Markt kurz vor der Grenze gebrannte CDs mit selbst ausgedrucktem Cover verkauft. :smt003