Bei uns hat vorgestern ja auch noch die Sonne gescheint, macht's umso schlimmer, als ich heut morgen den Rolladen hochgezogen hab und es weiß draußen war :smt003
hatte nach dem zusammenbruch des BC forums einfach kein bock mehr gehabt. Mittlerweile hat sich mein Musik Geschmack erweitert, damals war ich der east coast head der auf "reale" musik geachtet hat, mittlerweile sehe ich das nicht mehr so kritisch und geb mir alles was mir vor die nase springt Der Süden den ich damals so verachtet habe mag ich sehr gern,
Zitat von OldSkool92hatte nach dem zusammenbruch des BC forums einfach kein bock mehr gehabt. Mittlerweile hat sich mein Musik Geschmack erweitert, damals war ich der east coast head der auf "reale" musik geachtet hat, mittlerweile sehe ich das nicht mehr so kritisch und geb mir alles was mir vor die nase springt Der Süden den ich damals so verachtet habe mag ich sehr gern,
Eigentlich billig, aber gerade mit der Vorstellung davon im Kopf musste ich so heftig lachen
Das ist doch die älteste Geschichte überhaupt. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir jemand in den letzten 10 Jahren erzählt hat dass das angeblich einem, über mehrere Ecken, Bekannten passiert wäre