Über ne Firma. Problem ist, dass der mit dem ich hingehen würde, nicht aus München kommt und morgen vormittag wieder zu Hause sein müsste. Heißt, er müsste morgen früh um halb 5 am Hbf sein, nur fährt halt leider zu der Zeit bei mir noch keine U-Bahn/Straßenbahn
Zitat von Jimmy BonesBesser so :smt001 Und was ist z.B. mit Usher? Hörst du überhaupt noch RnB?
Usher auch eher weniger. Hab zwar im Rahmen des Ausmistens seine CD's mal vorsichtshalber hier behalten, aber hätt ich auch genauso gut aussortieren können. Hör nur noch minimal RnB und wenn dann eher mal was außergewöhnlicheres wie Frank Ocean oder The Weeknd. Aber insgesamt eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Zumidnest reinen R'n'B.
@Kane: Vom Spiel her kannste froh sein, nicht gegangen zu sein. Aber ein Erlebnis wär's halt schon.
Bin gerade am überlegen ob es nicht schlauer wäre auf MP3 per Itunes umzusteigen, mit nem netten Ipod Classic und netten Headphones.. spart platz und man hat seine musik immer dabei, was meint ihr, CD's und Vinyl sind klar geil man hat was in der hand, aber platz nehmen die ja auch auf dauer weg, was meint ihr :smt003
Zitat von OldSkool92Bin gerade am überlegen ob es nicht schlauer wäre auf MP3 per Itunes umzusteigen, mit nem netten Ipod Classic und netten Headphones.. spart platz und man hat seine musik immer dabei, was meint ihr, CD's und Vinyl sind klar geil man hat was in der hand, aber platz nehmen die ja auch auf dauer weg, was meint ihr :smt003
Ich werd nie für mp3 downloads Geld ausgeben!
Kannst dir die CDs ja auch kaufen rippen und direkt wieder verkaufen, das kommt wahrscheinlich erstens billiger und zweitens hast du dann mp3s ohne den ganzen DRM Scheiß
nun was ich herausgefunden habe ist das illegale musik im vergleich zu den legalen downloads oft schlechtere qualität vorweisen, muss mich jzt entscheiden ob ich wieder mit Vinyl anfange (musste meine bestände ja wegen geldmangel verkaufen) oder doch auf den Itunes zug aufspringe