Ich habe gestern mal ein paar Alben durchgeskippt, die ich vor einigen Jahren richtig gefeiert habe und gemerkt, dass sich mein Musik-Geschmack vor allem in den letzten 1, 2 Jahre stark verändert hat. Viele Sachen, die ich vor 2-5 Jahren wirklich oft gehört habe würde ich mir mittlerweile nicht einmal mehr kaufen. Ich höre mittlerweile auch viel mehr 90er Rap, auch Rap Anfang der 90er sagt mir irgendwie immer mehr zu.
Im Gegensatz zu Jimmy und Kane höre ich aber wahrscheinlich noch relativ viele aktuelle Sachen. :smt003
Ich meinte jetzt ganz aktuelle Musik oder Musik die momentan im Trend ist bzw. im Trend war.
So Sachen wie Ace Hood, Plies oder auch Beanie Sigel, Freeway, Memphis Bleek gefallen mir bis auf einige Tracks kaum noch.
Ich höre ja auch noch sehr viel aus den 2000ern. Die ersten Alben von Ludacris, T.I., PT, Sachen aus Houston, usw gefallen mir ja auch nach wie vor sehr gut, nur irgendwie manche Sachen auch gar nicht mehr.
Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich das alles verkaufen soll, nur irgendwie hängen da auch Erinnerungen dran. :smt003
Das kenne ich. Ich hab zwar in den letzten zwei Jahren mind. 200 Cds verkauft aber an manchen hängen zu viele Erinnerungen. Deshalb habe ich z.B. auch noch die Lil Jon Alben :smt003 Früher oder später werde ich das Zeug aber wahrscheinlich auch noch verkaufen. Nimmt ja doch nur Platz im CD Regal weg.
Ich seh das eher pragmatisch. Alles was ich mir innerhalb von 3 Tagen für weniger als 10 Euro wieder holen kann, kann ich jetzt auch verkaufen (wenns mir nicht mehr gefällt).
Und die meisten Sachen die ich verkaufe könnte ich mir innerhalb von 3 Stunden für weniger als 5 Euro wieder kaufen. Außerdem habe ich es noch nie bereut eine CD verkauft zu haben.
Die Askari X. Hatte sie zur Probe bei Amazon fürn etwas höheren Preis reingesetzt als ich bezahlt habe und die ging dann tatsächlich relativ schnell weg.
Hättest ja stornieren können. Bei Amazon ist man ja nicht so von Bewertungen abhängig. Aber vermutlich wirst du sie zu dem Preis ja auch wieder bekommen
Zitat von Jimmy BonesIst genau wie die Geschichte dass jemand mal im Abi zum Thema "Was ist Mut?" ein Blatt abgegeben hat auf dem stand "Das ist Mut".
Das kenn sogar ich :smt003
Zitat von FreeIch habe gestern mal ein paar Alben durchgeskippt, die ich vor einigen Jahren richtig gefeiert habe und gemerkt, dass sich mein Musik-Geschmack vor allem in den letzten 1, 2 Jahre stark verändert hat.
Geht mir gerade fast täglich so, wenn ich die ersten Alben, die ich mir je gekauft hab durchhöre und alles massenweise auf meine Verkaufsliste setze. Hab jetzt sogar schon eine komplette Regalreihe leer. Ich weiß zwar, dass ich früher viel Rotz gekauft hab, aber ich hätt nie gedacht, dass echt doch so viel rauskommt. Aus den ersten 60-70 Alben sind jetzt gerade mal 20 übrig geblieben, die ich behalte. :smt003