Wollte mal kurz was nachfragen. Und zwar müssen doch Verkäufer in den USA, wenn die ein Päckchen nach Deutschland schicken außen immer den Wert/Preis für den Zoll vermerken. Gehören da die Versandkosten mit rein oder sind das wirklich nur die reinen Kosten für das Päckchen bzw. die Waren, die da notiert werden?
Die Versandkosten zählen auf jeden Fall dazu ob die auch auf den Umschlag gehören weiß ich aber nicht. Die Seller schreiben da meist eh absurd niedrige Werte drauf. Selbst wenn es noch unter 22 Euro ist also z.B. 20$ schreiben viele 3 $ oder so.
@ Trae: Mach mal bei der Insane & D-Mack auf musiksammler das Remastered weg, das stört mich total wenn ich mir meine Sammlung angucke und ist sowieso eine überflüssige Info. :smt003
Zitat von Jimmy BonesIch finds auch unnötig. Am schlimmsten finde ich aber wenn "Multimedia" angegeben wird. Noch dümmer ist nur "Kopierschutz"
Ja, grauenhaft. Da könnte ich kotzen.
Mir reicht eigentlich Re-Release und Erstauflage. Erstauflage müsste meiner Meinung nach aber auch nur angegeben werden, wenn es wirklich ReRes gibt. Bei einem Album von 2010 oder sowas finde ich das schon wieder dämlich.
Brauche eure hilfe, suche ein Album von dem ich nur noch das Cover im Kopf habe, tracks und name voll vergessen, das cover sieht fast so aus wie Little Brother The Ministrel Show,dunkeler Hintergrund und die 3 gesichter auf dem cover, vom sound her so panacea, strange fruit project etc..
würde mich freuen wenn das einer kennen würde, ist glaub 2006 erschienen..