Kendrick Lamar habe ich ja bestellt, dann wollte ich mir eigentlich noch das Album von Big K.R.I.T. holen. Und evtl. Big Boi, T.I., Game, Meek Mill und G.O.O.D. Music, die mir aber alle nicht so wichtig sind und auch noch etwas warten können. Und dann erscheint ja diesen Monat noch das ASAP Rocky Album, das ich mir auf jeden Fall kaufen möchte.
Die Auflistung von Free hört sich doch gut an :smt003
Wollte mir bei Puddah eigentlich gleich noch 1-2 der älteren (Soundchronicles) Releases, die ich hier mal angesprochen hab, mitbestellen. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich's letzte Woche doch übertrieben hab und meine finanziellen Mittel für diesen Monat schon ausgeschöpft sind :smt003
Ich bestelle bei Puddah immer mind. 2 Alben. Notfalls warte ich halt ein bisschen und lass mir was zurücklegen. 3 CDs sind diesmal versandkostentechnisch allerdings auch nicht gerade perfekt.
Zitat von Jimmy BonesVerdammt :smt003 Dann muss ich eben noch ein bisschen durchhalten.
Da mein Laptop nach vielen Jahren guter Arbeit kaputt gegangen ist und mein bevorstehender Umzug auch einiges kosten wird, werde ich wohl noch sehr lange durchhalten müssen
Zitat von Jimmy BonesVerdammt :smt003 Dann muss ich eben noch ein bisschen durchhalten.
Da mein Laptop nach vielen Jahren guter Arbeit kaputt gegangen ist und mein bevorstehender Umzug auch einiges kosten wird, werde ich wohl noch sehr lange durchhalten müssen
Bei unschlagbaren Angeboten werde ich natürlich trotzdem nicht nein sagen Aber allgemein muss ich mich zurückhalten und werde ebay und amazon eher meiden. Man muss sich ja nicht selbst in Versuchung führen :smt003