kannst dir nicht vorstellen wie mich das ärgert. vor allem weil ich noch was anderes bei ihm nach ersteigert hab und dann noch versandkosten gespart hätte...
Außerdem seh ich keinen Grund warum es bei einer Sache wie musiksammler.de irgendeine Art von Werbung geben sollte, die nicht dafür da ist, dem Betreiber wieder einigermaßen die Kosten reinzuholen.
Ich bin in keinem anderen Forum angemeldet. Aber wenn ich mal wo kurz reingeschaut hab, waren da auch immer Threads von Puddah. Außer natürlich in Foren wo er aus nachvollziehbaren Gründen nicht darf, MZEE zB
Ich finde die Aktion von Puddah bei m-s auch total daneben und habe ihn auch direkt deswegen angeschrieben. Puddah macht wirklich in ALLEN Foren Werbung, im alten Blackcream war es ja auch. Das stört mich auch nicht solange er sein Zeug in seinen Thread packt. Bei m-s ist das aber was anderes, siehe Kanes Post. Auf ugrap ist Puddah ja seit Tag 1 unterwegs und hat zumindest früher auch sehr viel "privat" gepostet, da stört mich seine Werbung z.B. überhaupt nicht.
Wie ist Puddah denn überhaupt auf musik-sammler gekommen? So viele Rap-Hörer sind da ja auch nicht unterwegs.
---
Jetzt habe ich vor drei Wochen das Kendrick Album bei WOW HD bestellt und direkt bei meinem ersten Einkauf da gibt es Lieferschwierigkeiten, kann also noch Wochen dauern, bis ich das Album habe.