Ich möchte dich jetzt bitten, deine Datensätze zu vervollständigen. Was wir unter Vollständigkeit sehen, wurde nun eindeutig in den Grundsätzen zur Dateneingabe festgelegt. Darunter zählt auch die Angabe von Spielzeiten und SID-Codes (fehlen in deinen Datensätzen bisher komplett). Außerdem solltest du obigen Artikel aufmerksam und vor allem vollständig durchlesen und dich künftig an diese Vorgaben halten. Du bist meines Wissens nach der fleißigste Eingeber im Bereich Rap/Hip Hop und gerade Leute wie du sollten entsprechend sorgfältig ihre Einträge vornehmen. Fehler passieren immer mal, aber aus Bequemlichkeit Angaben weglassen und hier nicht erwünscht.
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder dir Dinge unklar sind, dann scheue dich nicht, mich oder andere erfahrene User zu fragen. Die Moderatoren sind natürlich auch immer da.
Necromancer heißt er und hört auch Rap. Allerdings nur sehr bekannte Sachen. Der ist auch schon seit 2008 angemeldet macht aber erst seit ein paar Wochen Stunk.
Aber echt. Hat selbst nur 08/15 CDs in seiner Sammlung und meint dann den großen Aufpasser spielen zu müssen. Eigentlich ist es ganz gut dass auf der Seite nur so wenige Raphörer unterwegs sind :smt003
Zitat von Jimmy Bones Eigentlich ist es ganz gut dass auf der Seite nur so wenige Raphörer unterwegs sind :smt003
Auf jeden Fall :smt001
Wenn man mal in die Korrekturthreads schaut, sieht man dass da noch mehr Leute mit dieser Rentnermentalität unterwegs. Zum Glück hören die aber meistens andere Musik.
Wenn man mal in die Korrekturthreads schaut, sieht man dass da noch mehr Leute mit dieser Rentnermentalität unterwegs. Zum Glück hören die aber meistens andere Musik.