Vom Psycho Bootleg würde ich die Finger lassen, den offiziellen Rere bekommt man ja inzwischen auch sehr günstig. Ich hab für mein Exemplar keine 15 Euro gezahlt.
Laden bei euch Youtube-Videos in den letzten Tagen auch so extrem lang? Seit 3-4 Tagen brauchen alle Youtube-Videos bei mir echt minutenlang zum Laden und brechen fast immer zwischendurch ab.
Unser Internet ist gar nicht schnell, deshalb wollte ich lieber mal bei euch nachfragen :smt003 Aber umso besser. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff.
Hab selten richtig Glück in meinem Leben bisher gehabt, aber letzte Woche hat's mich dann auch mal getroffen. Dank einem Routinetermin bei meinem Augenarzt, den ich schon seit Monaten ausgemacht habe, gemerkt, dass ich Löcher in der Netzhaut habe. Wurde dann letzten Donnerstag direkt als Notfall an beiden Augen operiert (gelasert) und bin jetzt erstmal ausgefallen, weil ich meine Augen schonen musste und nichts lesen durfte. Gestern war die Nachuntersuchung. Gott sei Dank alles positiv gelaufen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ohne den Termin beim Augenarzt hätte passieren können. Die Löcher hätten zu einer Ablösung der Netzhaut führen können und deren Folge brauch ich euch wohl nicht erklären, dann wäre Feierabend gewesen. :smt003
Ich geh grundsätzlich alle zwei Jahre zum Augenarzt zur Kontrolle und um zu schauen ob ich mal wieder ne neue Brille brauche, weil ich auf einem Auge ziemlich kurzsichtig bin (was auch der Hauptgrund für die Löcher war). War halt nur Schicksal, dass mein zweijähriger Termin ausgerechnet jetzt war. :smt003