Schon der Wahnsinn, das der einen unbewaffneten Jungen aus "Notwehr" einfach so erschießen darf. Ich hoffe diese Ratte lebt den Rest seines Lebens in der Angst, dass sich jemand an ihm rächt
Schlägt ja schon seit einiger Zeit hohe Wellen, kann das Urteil auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber gut, letztendlich kennt keiner von uns die Details.
Ich hab das auch von Anfang an verfolgt und kann es echt nicht fassen. Zum einen ist es unglaublich dass es in Amerika bewaffnete zivile Nachbarschaftspatrouillen gibt die einfach mal so auf Verdächtige schießen dürfen, zum zweiten dass der Kerl freigesprochen wurde und zum dritten dass es scheinbar wirklich so ist dass die Weißen für Freispruch und die Schwarzen für Verurteilung sind. Kaputtes Land
So, nachdem ich die Schule beendet hab, diversen persönlichen und gefühlsmässigen Kram weitestgehend verdaut hab und nach meiner Isolierung der aktuellen Pop-Kultur genug von der aktuellen Chartszene des Rap habe, flüchte ich mich hierher und meld mich mal wieder und kein Thread über Tyga, sehr schön, gute Arbeit Männer (erster Rapper seit langem btw, den ich gern wie in guten alten Zeiten á la Soulja Boy haten möchte :smt003 )
Zitat von G. ScoreSo, nachdem ich die Schule beendet hab
:smt001
Weißt schon wie's weiter geht?
Welcome back
zuerst hatt ich keinen Plan, was nun, und hab erstmal Praktikas ausprobiert, als Bürokaufmann, dann als Hotelfachmann, aber war beides nich so meins, jetzt verfolg ich meine Interessen am Kontakt mit Menschen, ich mach jetzt erstmal ein FSJ in ner sozialen Anlage oder nem Kindergarten, dann ne Ausbildung als Erzieher, passt irgendwie richtig gut zu mir, mir wurd schon oft gesagt ich hätt auch die perfekte Aura dafür :smt003
Endlich Semesterferien, endlich Freizeit, endlich kein verdammtes Lernen mehr bei dem Mörderwetter. Gibt für mich echt nichts Schlimmeres als lernen, wenns draußen 38°C oder so hat :smt003 Und dank meines Praxissemesters Anfang September auch mal ein komplettes Jahr ohne Prüfungen. Dafür mehr Kohle für CD's
Zitat von TraeEndlich Semesterferien, endlich Freizeit, endlich kein verdammtes Lernen mehr bei dem Mörderwetter. Gibt für mich echt nichts Schlimmeres als lernen, wenns draußen 38°C oder so hat :smt003 Und dank meines Praxissemesters Anfang September auch mal ein komplettes Jahr ohne Prüfungen. Dafür mehr Kohle für CD's
Und ich schreib morgen die allerletzte Prüfung ever :smt003
Zitat von TraeEndlich Semesterferien, endlich Freizeit, endlich kein verdammtes Lernen mehr bei dem Mörderwetter. Gibt für mich echt nichts Schlimmeres als lernen, wenns draußen 38°C oder so hat :smt003 Und dank meines Praxissemesters Anfang September auch mal ein komplettes Jahr ohne Prüfungen. Dafür mehr Kohle für CD's
Und ich schreib morgen die allerletzte Prüfung ever :smt003
Ich hab mich entschlossen, wieder anzufangen zu sammeln. Sobald ich endlich meine erste eigene Kohle verdiene (bin dank dem Sommer aktuell ziemlich klamm), hol ich mir endlich wieder (Hip-Hop)Shit, dazu macht das einfach viel zu viel Spaß :smt001 :smt003
Zitat von G. ScoreIch hab mich entschlossen, wieder anzufangen zu sammeln. Sobald ich endlich meine erste eigene Kohle verdiene (bin dank dem Sommer aktuell ziemlich klamm), hol ich mir endlich wieder (Hip-Hop)Shit, dazu macht das einfach viel zu viel Spaß :smt001 :smt003