Zitat von TraeCool, dass du das dann auf der ersten Seite regelst :smt001 Falls du mal Fragen haben solltest, weil ich ja nur Cover gepostet habe, dann nur raus damit :smt003
Hab ich bisher immer gemacht, wenn jemand was aktualisiert hat. Ich hab diese Übersicht ja auch damals angelegt und nicht G. Score.
Also bei South und West bin ich noch zurecht gekommen. :smt003
@ Kane: Fahre kaum noch Fahrrad, aber ist mir bisher noch nie passiert obwohl ich immer nur alte Dinger hatte.
@Free: Hab jetzt wohl auch das gleiche Problem bei CDWOW wie du damals mit Kendrick. Bei 2 von 4 Bestellungen steht als Status "Bestellung im Rückstand". Stand das auch bei dir?
Verdammt, ich komme nicht mehr auf mein musiksammler Konto. Ich musste meinen PC komplett formatieren und ich kann auf das EMail Konto mit dem ich mich damals angemeldet habe nicht mehr zugreifen und kann mir deshalb auch kein neues PW zuschicken lassen.
Zitat von FreeVerdammt, ich komme nicht mehr auf mein musiksammler Konto. Ich musste meinen PC komplett formatieren und ich kann auf das EMail Konto mit dem ich mich damals angemeldet habe nicht mehr zugreifen und kann mir deshalb auch kein neues PW zuschicken lassen.
F*ck. So was darf mir nie passieren, weil ich alles wichtige über eine Adresse mache. Da ist der Musiksammler-Account wahrscheinlich noch dein kleinstes Problem