Zitat von Mr. KaneKroatien, in der Nähe von Rijeka. Gar nicht mal so weit weg und lange nicht so voll und überlaufen wie oft in Italien. Ist echt schön da :smt001
Musste es aber im Restaurant im Fernsehen über mich ergehen lassen. Immerhin haben sich die Einheimischen sehr gefreut. Jeder andere Verein hätte die wahrscheinlich platt gemacht
War echt ein erbärmliches Spiel. Ich hab zum Glück nur die letzten Minuten gesehen, wo zwei der drei Treffer gefallen sind. :smt003
Im Fernsehen haben sie auch gezeigt, dass die Rijeka-Fans am Abend vor dem Spiel Party vor dem Hotel gemacht haben, wo die Stuttgarter übernachtet haben, damit sie nicht zur Ruhe kommen
Zitat von TraeIm Fernsehen haben sie auch gezeigt, dass die Rijeka-Fans am Abend vor dem Spiel Party vor dem Hotel gemacht haben, wo die Stuttgarter übernachtet haben, damit sie nicht zur Ruhe kommen
Zitat von Mr. KaneIch meld mich mal wieder aus dem Urlaub zurück
Zitat von FreeVerdammt, ich komme nicht mehr auf mein musiksammler Konto. Ich musste meinen PC komplett formatieren und ich kann auf das EMail Konto mit dem ich mich damals angemeldet habe nicht mehr zugreifen und kann mir deshalb auch kein neues PW zuschicken lassen.
F*ck. So was darf mir nie passieren, weil ich alles wichtige über eine Adresse mache. Da ist der Musiksammler-Account wahrscheinlich noch dein kleinstes Problem
Zum Glück liefen nur noch musik-sammler und datpiff über diese Email Adresse. Bei den beiden Sachen habe ich wohl irgendwie vergessen, die Email Adresse zu ändern.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, ob auf Jimmys Frage eine Antwort kommt, ansonsten muss ich meine Sammlung wohl oder übel über einen neuen Account anlegen.
@Free: Je nachdem ob du schon wieder Zugriff auf dein ms-Konto hast hast es bisher vielleicht noch nicht mitbekommen:
Das Forum war heute Mittag/Nachmittag für ein paar Stunden komplett weg. Kam immer die Homepage von forumprofi und der Hinweis, dass die Domäne nicht existiert. Hatten ich (+ Jimmy, wie sich jetzt herausgestellt hat) schon befürchtet, dass das Forum wieder gelöscht worden wäre wie damals. Aber geht ja zum Glück jetzt wieder. Daher meine Frage an dich: Weißt du, ob es irgendwie möglich ist ein Back-Up des Forums zu erstellen oder erstellen zu lassen? Hast du da beim Erstellen des Forums mal irgendwas gelesen bei forumprofi? Weil es wäre echt schade, wenn wirklich irgendwann mal das Forum wieder komplett weg sein sollte wie damals.
Ich denke, dass das eher irgendwelchen Wartungen vom Server waren oder sowas. Aber wenn sowas in den nächsten Tagen nochmal vorkommt, kann ich ja gucken ob da ein Back Up oder ähnliches möglich ist.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bei ebay.de habe ich gerade einen Händler mit verdammt niedrigen Preisen gefunden. Leider habe ich zu lange geguckt. Die Preise waren wohl falsch, weil paar Minuten später waren alle auf das 2-3 fache gestiegen. "Da Hood (Screwed)" von Menace Clan habe ich noch OVP für 3,39 abstauben können, jetzt kostet es 8,19. Hoffentlich wird es jetzt nicht noch storniert
Ich hab jetzt noch paar Sachen echt günstig abgestaubt. Scheinbar stellt der die Sachen erst billig ein und ändert erst nach paar Minuten die Preise :smt003
Sieht so aus. Und wie gesagt wenn die Sachen eingestellt werden sind sie teilweise so billig und gehen dann erst nach paar Minuten hoch. Ich hoffe echt meine Bestellungen werden nicht storniert.