@Jimmy: Wenn ich ein Tape habe, bei dem es kein spezielles Tape-Cover zu finden gibt hab ich bisher einfach das normale genommen. Tape-Cover sind eh selten zu finden, da muss man schon Glück haben.
@Jimmy: Wenn ich ein Tape habe, bei dem es kein spezielles Tape-Cover zu finden gibt hab ich bisher einfach das normale genommen. Spezielle Tape-Cover sind eh selten zu finden, da muss man schon Glück haben.
So werd ich das auch machen. Auf Scannen habe ich kein Bock.
Ich meine, dass ich bei ms mal eine Funktion zum Export der Sammlung als Excel-File gesehen habe
edit: Ja, funktioniert. Geh einfach auf die Option CSV-Export. Sieht allerdings nicht so schön aus, weil alles nur in eine Spalte reingeschrieben wird.
Zitat von Mr. KaneIch meine, dass ich bei ms mal eine Funktion zum Export der Sammlung als Excel-File gesehen habe
edit: Ja, funktioniert. Geh einfach auf die Option CSV-Export. Sieht allerdings nicht so schön aus, weil alles nur in eine Spalte reingeschrieben wird.
Stimmt, danke. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, weil ich die Excel-Liste schon von Anfang an hatte.
2 Tage noch bis GTA 5 rauskommt. Ich zock normalerweise nur Fifa, aber das Spiel wird einfach gigantisch. Hatte noch nie so eine Vorfreude auf ein PS-Spiel.
Musst du dir auf jeden Fall angucken! Alleine was aktuell in den neuen und letzten Folgen wieder abgeht. Beste und spannenste Serie, die ich bisher gesehen habe.