Bushido und Silla haben das scheinbar getwittert, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es die beiden wirklich sind Es sind jetzt auch schon welche von Shindy und Cro aufgetaucht, die wohl Fakes sind.
Zitat von Mr. KaneSchon mal ausprobiert ob du dich auch Bushido nennen kannst?
Also Bushido's Rezension ist auf jeden Fall echt, hat er direkt nach Erscheinen auch getwittert. Bei Silla bin ich mir noch nicht sicher. Wobei Silla's Bewertung eh lächerlich wäre. Bushido's find ich schon ganz lässig. Auf die Idee muss man erstmal kommen. :smt003 In den nächsten Tagen soll auch noch ein 12 Minuten Disstrack kommen von Bushido. Und im Februar dann sein neues Album "Sonny Black". Könnte sogar was werden, weil er in letzter Zeit wieder komplett prollig drauf ist und sich das auch auf dem Album widerspiegeln soll.
Nochmal ein Bushido-Album auf dem Index, das wär's. :smt003
Zitat von Jimmy BonesKay One ist ja auch wirklich der erbärmlichste aller Deutschrapper und das auch schon zu EGJ Zeiten!
Ich fand ihn eigentlich mal gar nicht so schlecht. Er hätte wirklich mehr draus machen können, als Musik für 14-jährige Teenies und peinliche Promo-Auftritte. Schade
Zitat von Jimmy BonesKay One ist ja auch wirklich der erbärmlichste aller Deutschrapper und das auch schon zu EGJ Zeiten!
Ich fand ihn eigentlich mal gar nicht so schlecht. Er hätte wirklich mehr draus machen können, als Musik für 14-jährige Teenies und peinliche Promo-Auftritte. Schade
Er hat auch Potential, das hat man immer an den Freetracks sehen können, die nicht darauf ausgerichtet waren, 16jährige ins Bett zu kriegen.
Ich finde ihn als Rapper richtig schlecht. Der Typ war aber schon immer so ein dermaßen unsympathisch Normalerweise kann ich sowas ausblenden, aber Kay One geht einfach gar nicht.