Kann mir aber nicht vorstellen dass das weit unter 30? fällt. Immerhin ist es ein gebundenes Buch mit 280 Seiten und ich vermute mal etwas größerem Format (A4?).
Du kannst es ja auch jetzt bestellen und bei Bedarf kurz bevor es rauskommt stornieren. Ich denke auch dass der Preis nicht mehr so stark fällt weil es nicht so bekannt ist. Ansonsten gehen auch große Bildbände in England preislich relativ schnell gegen Null
Hab eine eMail bekommen, dass mir gestern jemand eine PN geschrieben hat, aber es ist keine da Ist das ein Fehler oder hat derjenige das zurückgezogen?
Dachte nur, eine deiner CD's würde extrem hängen, liegt aber (wie sich herausgestellt hat) an dem CD-Laufwerk meiner uralten Anlage, da läuft jetzt nämlich keine mehr richtig.
Krass, hab mich heute mal aus Langeweile hier durch ältere Threads durchgelesen und überraschend festgestellt, dass es das Forum jetzt auch schon seit über 2,5 und bald 3 Jahren gibt. Kommt mir irgendwie gar nicht so lang vor, die Zeit vergeht echt brutal schnell. Mit meinem Studium bin ich in zwei Jahren auch schon fertig, wo ist die Zeit hin? :smt003
Muss aber mittlerweile echt sagen, dass mir das Forum hier hundertmal besser gefällt als das andere früher, auch wenn wir nur zu 4. sind. Aber ist einfach stimmig.
Zitat von Trae Muss aber mittlerweile echt sagen, dass mir das Forum hier hundertmal besser gefällt als das andere früher, auch wenn wir nur zu 4. sind. Aber ist einfach stimmig.