Da beginnt für mich ein Shoppingparadies in den nächsten Wochen/Monaten.
Von rilla hab ich schon unzählige CD's und die waren immer mehr als einwandfrei. Die Preise sind jetzt zwar nicht unbedingt billig, aber bei vielen trifft er meiner Meinung nach genau den Wert.
Also falls euch da was anspricht, kann ich euch nur empfehlen zuzuschlagen. Der dünnt seine Sammlung gerade extrem aus (kenne aus früheren Geschäften ne Liste, hat die beste Sammlung, die es vermutlich hier in Deutschland gibt ) und das sind jetzt gerade mal 1/10 der kompletten Sammlung, hat er mir geschrieben. :smt001
Ich hab mal vor Jahren was bei dem gekauft, war glaub ich alles okay. Die Preise gehen diesmal finde ich auch überwiegend. Aber beste Sammlung Deutschlands? Kann natürlich sein, aber ich denke gerade Breitner oder Gazoline mit seinen 10000 CDs, die glaube ich auch überwiegend G Rap sind, dürften da auch ganz weit vorne mitspielen.
@Kane: Ich hoffe du hast dir die Mobb Figgaz geholt.
Zitat von TraeVon rilla hab ich schon unzählige CD's und die waren immer mehr als einwandfrei.
Das stimmt zumindest bei mir nicht. Mir hat er mal nen EU Press als US Press verkauft.
Hab trotzdem vor paar Tagen was bei ihm gekauft. Mal schauen, was da so ankommt.
Haha ich hab irgendwie schon geahnt, dass du mir da was weggeschnappt hast. :smt003
Zitat von Jimmy BonesIch hab mal vor Jahren was bei dem gekauft, war glaub ich alles okay. Die Preise gehen diesmal finde ich auch überwiegend. Aber beste Sammlung Deutschlands? Kann natürlich sein, aber ich denke gerade Breitner oder Gazoline mit seinen 10000 CDs, die glaube ich auch überwiegend G Rap sind, dürften da auch ganz weit vorne mitspielen.
@Kane: Ich hoffe du hast dir die Mobb Figgaz geholt.
Natürlich nur von denen, die ich bisher kenne. Von Breitner kenne ich nur diese eine Facebook-Seite, wo er immer wieder Albenbilder postet. Generell gibts sicherlich einige bei ugrap, die ne fette Sammlung haben (beispielsweise auch J Dogg), aber rilla's Liste war für mich halt auch perfekt. Da war alles drin, was man braucht. Young Gangstas
Ich hab mir die Mobb Figgaz geholt. :smt003 Und noch zwei andere. Und die Reservierung gehört auch mir für nächsten Monat.
Zitat von Jimmy BonesCool :smt001 Willst du die CD so dringend, dass du 50 Euro zahlst oder ist das besonders günstig?
Ersteres. Ist kein günstiger Preis, aber trifft meiner Meinung nach genau den Wert. Und ist auch eins meiner größten Suchobjekte in der letzten Zeit. Und die werden jetzt, wo ich ordentlich Gehalt kriege, alle abgearbeitet, wenn ich die Chance habe. :smt003
Die Coop MC überleg ich mir auch, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Schon mal jemand ein größeres Paket aus USA bestellt, seit die VSK erhöht wurden? Ich muss rauskriegen wieviel 10 CDs im Versand nach D kosten, aber der Calculator hilft da nicht wirklich
Ist eh ganz komisch mit dem Versand aus den USA. Meine Freundin hat letzt was von einer Privatperson bekommen was von Größe und Gewicht ähnlich einer CD war. Da standen 3$ auf dem Umschlag. Bei Bohn und Deco D waren es 12,75$.