Das Houston-Rap-Buch ist vorhin auch bei mir angekommen. Hab's nur einmal kurz durchgeblättert, ist aber sehr geil! Für Houston-Rap-Fans auf jeden Fall ein MUSS!
Irgendwann werde ich es mir auch noch holen. Aktuell ist es mir noch bisschen zu teuer, wobei der Preis eigentlich schon okay ist. Man bekommt man ja auch echt was geboten :smt001
Ist insgesamt auch ziemlich dick und auch viele Texte von Rappern, usw. drin. Das einzige was mich etwas stört, die Namen der Personen und Orte von den Bildern stehen leider erst ganz am Ende vom Buch mit Seitenangabe. Direkt unter den Bildern wäre praktischer. Überschriften über den ganzen Zitaten stehen leider auch nicht, aber das ergibt sich wahrscheinlich immer bei den dazugehörigen Bildern von selbst.
Kostet normalerweise so 25 Euro. Viele Anbieter zahlen auch einen Bonus von 25 Euro wenn man die alte Nummer mitnimmt, übernehmen also quasi die Kosten.
Deutschlands ekelhafteste Seite. Von der Show über Kay One bis zu diesen gefakten Kandidaten. Eigentlich ist es viel schlimmer, dass da immer noch genug Leute drauf reinfallen.