Zitat von Jimmy BonesGlaubt echt jemand das sei echt? Wie bescheuert kann man denn sein?
Ich bitte dich, wir sind hier in Deutschland. Allein 80-90 % der jüngeren Teenies und Hausfrauen denken, das sei alles echt. Ist aber auch mies von den BTN-Verantwortlichen, weil die die Kommentare bei den Bildern in der "ich"-Form veröffentlichen und Leute mit nem simplen Gemüt dann sofort denken, da hat gerade der Charakter aus der Serie das Bild und den dazugehörigen Kommentar veröffentlicht. :smt003 Da liest du dann so Sachen wie "Nein XXX (beliebiger Name aus der Serie), mach das nicht, der will doch doch nur verarschen." rock
Als wenn 80-90% der Teenies und Hausfrauen denken, das sei echt. So dumm ist unsere Bevölkerung glaube ich dann doch nicht.
Regelmäßig gucke ich so ein Trash-Zeug nicht, nur ab und zu, wenn ich totale Langeweile habe. Meine Freundin hat damals immer GZSZ geguckt und dadurch bin ich da auch etwas hängen geblieben. Komme aber auch super klar, wenn ich die Serie einen Monat nicht gucken kann. Berlin Tag und Nacht finde ich aber voll behindert.
Aber wenn ich schon so Reality/Doku-ähnliche Sachen gucke, dann eher irgendwelche Kochsendungen oder der Trödetrupp oder sowas. Dieser Mitten-im-Leben-Kram ist mir größtenteils dann doch zu dämlich.
Ich glaub auch nicht dass unsere Bevölkerung so dumm ist, selbst die RTL2 Zuschauer nicht. Ich hab mal ein Interview mit dem Programmdirektor von RTL2 gesehen und da wurde auch kein Hehl daraus gemacht, dass alles gestellt ist.
Ich hab letzt Nacht auf RTL2 eine Sendung gesehen, in der Steven Seagal als Bulle unterwegs ist, auch im Dokustil. Da erzählt er auch, dass er schon seit 20 Jahren für die Bullen arbeitet. Das war richtiger Trash
Dog der Kopfgeldjäger war auch ganz großes Tennis king:
Zitat von FreeBerlin Tag und Nacht finde ich aber voll behindert.
Klar ist das behindert. Und zwar so richtig spitze:
Zitat von Jimmy BonesIch hab letzt Nacht auf RTL2 eine Sendung gesehen, in der Steven Seagal als Bulle unterwegs ist, auch im Dokustil. Da erzählt er auch, dass er schon seit 20 Jahren für die Bullen arbeitet. Das war richtiger Trash
Dog der Kopfgeldjäger war auch ganz großes Tennis king:
Dieses amerikanische "law and order"-Zeug kann ich mir überhaupt nicht geben. Da krieg ich Aggressionen
Dog fand ich als ich es das erste mal gesehen habe ganz witzig. Aber wenn man eine Folge gesehen hat, hat man alle gesehen. Jedes mal ist ein Kautionsflüchtling zu fangen und im Extremfall zücken sie sogar ihr Tränengas
könnt ihr mir noch ein paar online shops nennen wo man gut an CD's ran kommt, also so HHV oder Vinyl Digital kenn ich aber ist ja sehr Vinyl orientiert. Amazon etc kenn ich auch aber da gibts doch sicher noch nen geheimtipp
Nen wirklichen Geheimtipp hab ich leider nicht. Ich kaufe in letzter Zeit das allermeiste beim amazon Marketplace. Wenn du ne Kreditkarte hast, kannst du auch bei amazon.co.uk, amazon.fr oder amazon.com bestellen, je nachdem wo es gerade am billigsten ist. Die Anbieter sind oft auf den verschiedenen Länderplattformen eh die gleichen.
Ab und zu in Foren schauen schadet auch nicht. Weiß nicht in welcher Richtung du suchst, aber hier wird ja auch ab und zu was verkauft Oder ugrap, da bieten auch öfter mal Leute ihre CDs zu fairen Preisen an :smt001
Zitat von OldSkool92könnt ihr mir noch ein paar online shops nennen wo man gut an CD's ran kommt, also so HHV oder Vinyl Digital kenn ich aber ist ja sehr Vinyl orientiert. Amazon etc kenn ich auch aber da gibts doch sicher noch nen geheimtipp