Bei der Mass 187 gibts soweit ich weiß auch vom Rerelease ein Tape, müsste man mal schauen welches das ist. Fürs Rere-Tape finde ich 12? zuviel. Für das OG-Tape wärs aber ok. Die OG-CD hat in den letzten 2 Jahren doch ziemlich an Wert zugelegt.
edit: Hab mal geschaut, sollte das OG-Tape sein (ohne Garantie).
Ich hab bei Tapes generell überhaupt keine Ahnung wie da die Marktpreise sind. Wenn ich was interessantes sehe, was nicht viel kostet, dann hole ich es. Mehr als 10 Euro sollen es aber nicht sein, weil ich nach wie vor CDs vorziehe, egal ob OG oder Rere.
Kommt halt immer drauf an, was für Tapes es sind. Wenn es sich um Alben handelt, die man schon auf CD locker kriegen kann, dann sind die auf Tape auch nicht sonderlich viel wert. Bei raren Alben sieht das schon etwas anders aus, wobei man selbst da meistens mit 10-15 ? was findet. Am teuersten dürften die vielen Tape only Releases sein.
Schon verrückt wie man sich darüber streiten kann, wer mehr Ahnung von Rap hat. Wundert mich ein bisschen, dass Breitner da immer wieder am Start ist. Der ist sonst ganz vernünftig und hätte das ja auch absolut nicht nötig. I?ZA360 will nur provozieren und das gelingt ihm ja auch :smt003 Der 2Pac Freak ist einfach hängengeblieben und Slim ist glaube ich einfach behindert.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Was ich in den letzten Tagen auf ebay.com für ein Pech hab ist echt schon nicht mehr feierbar. Ich werde bei allem überboten, egal wie spät ich biete und egal ob mein Last Minute Gebot nicht an das HG ranreicht oder ich in einer Nanosekunde vor Ende sogar nochmal überboten werde.
So ist es manchmal. Aber es ist schon sehr wichtig in letzter Sekunde zu bieten. Hättest du das gestern gemacht hättest du die Down South Hustlers für 16 bekommen
Zitat von Jimmy BonesSo ist es manchmal. Aber es ist schon sehr wichtig in letzter Sekunde zu bieten. Hättest du das gestern gemacht hättest du die Down South Hustlers für 16 bekommen
Kommt immer auf den Artikel an. Wenn ich was unbedingt haben will biete ich extra schon ein paar Sekunden früher, damit ich die Option habe, im Notfall auch nochmal zu erhöhen, falls mein Gebot nicht an das HG ranreicht. Aber bei der DSH gestern wär's geschickter gewesen, da hast du Recht.
Das ist aber einfach nur dumm :smt003 Wenn du was unbedingt willst dann überleg dir vorher wie weit du bietest, dann brauchst du nicht mehr nachlegen. Ich reg mich immer über die Leute auf die dadurch den Preis hochtreiben. Als Verkäufer finde ich es natürlich nicht schlecht :smt003 Wenn jeder "vernünftig" bieten würde hätte Ebay direkt einen Umsatzeinbruch.
Edit: Würde mich übrigens nicht wundern wenn du in paar Tagen ein Angebot für die DSH bekommst. Der Höchstbietende sah mir schon leicht nach Fakebieter aus.
Ja da bin ich mir ja eben nie sicher, wie viel ich bereit bin zu bieten. Anfangs denk ich "Mehr als 20 zahl ich auf keinen Fall". Wenn ich dann sehe, dass das HG bei 20,50 ? ist, kommt halt der Gedanke: "Oh man, ich will das Album echt haben, 25 geht auch." Ist natürlich schlecht für die Mitbieter, aber die sind mir in dem Moment ziemlich schnuppe. Da bin ich mir wichtiger. :smt003