Hat mich vorhin komplett überrascht, als ich's plötzlich gelesen habe. Auch wenn da viel Scheiß produziert wurde und viele Vollpfosten da am Start waren gabs einfach keine vergleichbare Plattform. Eigentlich lächerlich, aber macht mich gerade schon etwas traurig. :smt003 Allein an wie viel gute Sachen und Geheimtipps ich nur durch einige Mzee-User gekommen bin.
Wurde das jetzt einfach ohne Vorwarnung sofort gelöscht? Ist ja verständlich, dass die so Kosten sparen wollen, aber ohne vorher bescheid zu geben ist schon ziemlich kacke für die User.
Warum wurde es denn gelöscht? Der Link funktioniert nicht mehr. Mir geht das am Arsch vorbei. Ich habe da max. 2-3 mal in meinem Leben reingeguckt und mein Fall wars gar nicht.
Zitat von FreeWurde das jetzt einfach ohne Vorwarnung sofort gelöscht? Ist ja verständlich, dass die so Kosten sparen wollen, aber ohne vorher bescheid zu geben ist schon ziemlich kacke für die User.
Wurde noch nicht gelöscht, ist aber bis auf einen kleinen Extrabereich schon komplett geschlossen. In den nächsten Tagen wirds dann gelöscht. 5,8 Mio. Beiträge
Zitat von Jimmy BonesWarum wurde es denn gelöscht?
Kostet zu viel, da der Shop nicht mehr läuft.
@Free: Du bist doch im Urban Forum aktiv oder? Da gab's grad den Beschluss dorthin auszuweichen. :smt003
Ich hätte gedacht, dass sich ein Forum mit so vielen Mitgliedern über Werbung finanzieren lässt. Aber ist wohl nicht so. Vielleicht sollten wir vorsorglich unser Forum auf Privat umstellen bevor noch jemand auf die Idee kommt hierher zu wechseln
Keine Sorge, dafür ist unser Forum viel zu klein und ähnelt dem Mzee-Forum nicht genug. Außerdem ist das mit dem Urban Forum jetzt schon beschlossene Sache, sind ja schon dutzende neue User da. :smt003
Bin zwar nicht übermäßig viel aktiv im Urban-Forum, aber über so Vollspacken werden die sich da nicht unbedingt freuen. Aber kenne jetzt auch keine einzelnen User aus dem Mzee-Forum, da wirds ja auch vernünftige geben.
Zitat von Jimmy BonesVielleicht sollten wir vorsorglich unser Forum auf Privat umstellen bevor noch jemand auf die Idee kommt hierher zu wechseln
Da ich keine Ahnung habe, ob irgendjemand von Mzee das Forum hier kennt, habe ich jetzt etwas geändert. Die Foren & Threads können jetzt nur noch Mitglieder sehen und eine Regristrierung muss ich bestätigen.
Zitat von Jimmy BonesVielleicht sollten wir vorsorglich unser Forum auf Privat umstellen bevor noch jemand auf die Idee kommt hierher zu wechseln
Da ich keine Ahnung habe, ob irgendjemand von Mzee das Forum hier kennt, habe ich jetzt etwas geändert. Die Foren & Threads können jetzt nur noch Mitglieder sehen und eine Regristrierung muss ich bestätigen.
Hab mich grad schon voll erschreckt, weil ich keine Threads mehr sehen konnte. :smt003
Aber keine Sorge, das mit dem Urban Forum dürfte sich doch erledigt haben. Mzee wird aller Voraussicht nach weiterlaufen, weil der Forum-Chef nicht gedacht hätte, dass so viele Leute an dem Forum hängen. Waren schon Money Boy oder Falk von Mixery Raw Deluxe als Sponsoren im Gespräch.