Zitat von Jimmy BonesWas denken die denn wenn es da etliche Mitglieder mit 4-5 stelliger Anzahl on Posts gibt. Money Boy als Sponsor wäre natürlich der Knaller rock
Ich dachte mir schon, dass die bei Urban nicht erfreut sind. Mzee hat ja doch einen gewissen Ruf :smt003
Money Boy hat schließlich seine "Karriere" Mzee zu verdanken. Sein Thread hat nicht umsonst 800 Seiten.
Mzee kann man einfach nicht mit anderen größeren Foren vergleichen. Da herrscht ein viel rauherer Umgangston und der Hate ist (erfreulicherweise) viel größer. Das ist klar, dass man damit als Aussenstehender erstmal nicht klar kommt. :smt003
Plan ist jetzt auf jeden Fall erstmal, dass das Forum so lange aufbleibt, wie auch der Ausverkauf im Shop läuft (also ein paar Monate) und in der Zeit wird dann nach Sponsoren bzw. Finanzierungsmöglichkeiten geguckt.
Zitat von TraeMzee kann man einfach nicht mit anderen größeren Foren vergleichen. Da herrscht ein viel rauherer Umgangston und der Hate ist (erfreulicherweise) viel größer. Das ist klar, dass man damit als Aussenstehender erstmal nicht klar kommt. :smt003
Also wenn ich nach dem, was auf Urban gestern war urteilen müsste, dann sind im Mzee-Forum nur pubertierende 13-jährige, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Da wird es sicherlich auch Ausnahmen geben, aber ein gutes Bild haben die nicht abgegeben.
Die Gefahr sollte ja jetzt erstmal rum sein und wenn du Registrierungen bestätigen musst, kann ja eigentlich eh nix passieren. Oder wie sehen die anderen das?
Zitat von TraeMzee kann man einfach nicht mit anderen größeren Foren vergleichen. Da herrscht ein viel rauherer Umgangston und der Hate ist (erfreulicherweise) viel größer. Das ist klar, dass man damit als Aussenstehender erstmal nicht klar kommt. :smt003
Also wenn ich nach dem, was auf Urban gestern war urteilen müsste, dann sind im Mzee-Forum nur pubertierende 13-jährige, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Da wird es sicherlich auch Ausnahmen geben, aber ein gutes Bild haben die nicht abgegeben.
Stimmt schon, aber ich hab mich da mittlerweile einfach dran gewöhnt. :smt003
Unser Forum kann man doch sowieso nicht finden oder? Kommt bei irgendwelchen Google-Ergebnissen ja bestimmt erst auf Seite 10 oder so. :smt003
Zitat von TraeUnser Forum kann man doch sowieso nicht finden oder? Kommt bei irgendwelchen Google-Ergebnissen ja bestimmt erst auf Seite 10 oder so. :smt003
Kommt drauf an was du suchst. Wenn du nur nach Rap-Forum oder sowas suchst natürlich nicht. Wenn man dagegen den Namen googelt Seite 1 ganz oben :smt003
Zitat von TraeUnser Forum kann man doch sowieso nicht finden oder? Kommt bei irgendwelchen Google-Ergebnissen ja bestimmt erst auf Seite 10 oder so. :smt003
Kommt drauf an was du suchst. Wenn du nur nach Rap-Forum oder sowas suchst natürlich nicht. Wenn man dagegen den Namen googelt Seite 1 ganz oben :smt003
Danke Free!
Ja gut, außer uns kennt ja keiner den Namen. :smt003
Ich find es generell nicht schlecht, dass Forum auf privat zu stellen. Aber ich bestehe auch nicht drauf. Ich habe mal ein bisschen was Mzee gelesen im "Schließungthread". Dass so ein großes Forum Gesindel anzieht ist klar, aber selbst die Leute mit über 1000 bzw. über 10000 Posts scheinen überwiegend ziemlich daneben zu sein. Dürfte wohl sowas wie die Bild im HipHop Bereich sein.
Zitat von Jimmy BonesIch habe mal ein bisschen was Mzee gelesen im "Schließungthread". Dass so ein großes Forum Gesindel anzieht ist klar, aber selbst die Leute mit über 1000 bzw. über 10000 Posts scheinen überwiegend ziemlich daneben zu sein.
Mei, ist für viele halt eher zum Entertainment als für Infos über Musik. Wenns um Toony, Fler, Bushido oder Money Boy geht, kann man ja schlecht nur sachlich bleiben
Außerdem musst du Trae dann auch schimpfen, der teilt zum Teil auch kräftig aus :smt003
Zitat von Mr. KaneAußerdem musst du Trae dann auch schimpfen, der teilt zum Teil auch kräftig aus :smt003
Und das genieß ich auch. Weil ich das mit Sicherheit sonst in keinem anderen Forum könnte. :smt003 Wie gesagt, ich kann als Stammuser weiterhin nur sagen, dass es zwar viele Spacken gibt, aber auch genug vernünftige Leute wie wir.
Kleiner Tipp: Schaut mal im Mzee-Shop vorbei, ob euch da noch ein paar der knapp 130 verbliebenen Alben interessieren. Gibt gerade 30%-Rabatt durch die Schließung und in den nächsten Wochen dürfte der Rabatt noch größer werden bis alles raus ist. Kann man durch den kostenlosen Versand einige Schnäppchen machen, vor allem bei den Deutschrapalben. :smt001
Moin! Schön, dass ihr alle noch lebt Ich hab mich lange nicht mehr aktiv beteiligt, ich werd's die nächste Zeit mal wieder etwas tun. Ich hör in letzter Zeit wieder vermehrt Rap, wohl dank meines Mitbewohners, der selbst viel Rap hört Wie ist's euch so ergangen, läufts bei euch allen? Ich möcht jetzt ungern den ganzen Small Talk Thread lesen, bin im Gegensatz zu vor 3 Jahren nicht mehr so Hobbylos :smt003
Servus, läuft bei uns wie eh und je. Und selbst? Gestern dachte ich mir noch beim Durchschauen der Benutzerliste : "Ganz schön lange her, seit jemand außer uns 4 hier war". Und prompt war's das. :smt003