Hab ich diese Woche mit angefangen, weil ich ständig davon gehört habe. :smt003 In der ersten Staffel fehlt noch eine Folge, mir gefällts aber auch gut.
Kennt ihr zufällig Homeland? Damit wollte ich dann weitermachen.
Komplett nicht, geht ja 53 Minuten, aber den Großteil schon. :smt003
Der Typ ist so krank, mit dem würd ich echt nie Stress haben wollen. Aber nach der Aktion mit der Maske hab ich irgendwie doch noch was Krasseres erwartet, war ja quasi nochmal das Gleiche nur in anderer Form. Aber bin mal auf die Reaktion von Firuz gespannt, da muss es bald einfach knallen. Die Ex-Freundin war natürlich auch richtig mies. :smt003
Weiß nicht ob du Al Gear kennst, aber ist ein Rapper aus Düsseldorf, der vor allem durch die Zusammenarbeit mit Farid Bang bekannt ist, hat auch schon zwei Soloalben draußen. Der hat seit einiger Zeit Stress mit seinem ehemaligen Kollegen Firuz K von der BTM Squad, der mir davor nichts gesagt hat.
Der erste Teil dieses Da Vinci Code's bestand darin, dass Al Gear vor ein paar Monaten Firuz eine Maske zugeschickt hat und sich dabei als anonymer Fan ausgegeben hat. Firuz scheint öfter Masken zu tragen, wusste aber nicht, dass Al Gear die Maske vorher in einem Beutel voller benutzter Kondome hatte. Gab dann auch ein Video, in dem man gesehen haben sollte dass Firuz genau diese Maske auch mal aufgesetzt hatte. :smt003
Dann wurde Al Gear scheinbar vor ein paar Tagen von 4 Leuten angegriffen, sollen aus dem Umfeld von Firuz K stammen. Und daraufhin hat er halt gesagt, er gibt sich selbst 96 Stunden, bis er Firuz das heimzahlt, ansonsten würde er seine "Karriere" beenden. Und Samstag-Nacht kam dann das neue 53 Minuten Video ins Netz. Darin sieht man wie er wieder eine Tüte Gummibärchen in so einem Beutel voller benutzter Kondome ausleert und später wieder in die Originalverpackung reinsteckt. Desweiteren ließ er noch ein paar Typen in eine Cola-Flasche pissen und hat dann mit der Ex-Freundin von Firuz gemeinsame Sache gemacht, in dem die besagte Ex-Freundin sich mit Firuz treffen wollte. In dem Video sieht man auch, dass der scheinbar noch extrem an ihr hängt, versucht währendessen auch ständig sie rumzukriegen. Und im Laufe des Treffens (was Al Gear und Kollegen über Webcam verfolgt haben) hat die ihm dann halt die Cola und die Gummibärchen angeboten und er hat natürlich zugeschlagen. Beste Szene war als die Ex-Freundin Firuz sogar die Gummibärchen in den Mund wirft und Al Gear und seine Kollegen sich da im Hintergrund totlachen. :smt003 An sich aber natürlich schon extrem assi.
Gibt aber auch Gerüchte, dass das alles gestellt sei. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was sich Firuz dann aus so einem Video für einen Vorteil erhoffen will. Schon das mit der Maske hat extrem an seinem "Image" genagt und das mit den 96 Stunden war jetzt natürlich nochmal ne Spur krasser, haben sich auch schon viele andere deutsche Rapper dazu geäußert. Dafür spricht, dass kurze Zeit später ein neuer Track von Al Gear veröffentlicht wurde und er für seine kommende Tournee auch T-Shirts vorbereitet hat mit dem Aufdruck "Haribo macht Firuz froh". :smt003 Völlig bekloppt
Danke für die Aufklärung :smt001 Gut dass ich mir das nicht angeguckt habe, ist ja wirklich widerlich Normalerweise bin ich bei so Geschichten der erste der es für gestellt hält. In diesem Fall macht der eine sich aber ja total zum Deppen, da müsste er schon viel Geld bekommen um da mitzumachen
Zitat von TraeJa, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Ich auch nicht. Ich glaub der ist wirklich so krass drauf. Natürlich ne absolut perverse Aktion. Aber immerhin mal was anderes als die 127 Ansagen von Fler, Farid und Kollegen, wo dann eh nix passiert :smt003
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Design von Ugrap? Ich finde das irgendwie total billig. Sieht aus wie ein 0815-Blog den sich jeder selbst erstellen kann. Das die Reviews auch nirgendwo mehr alphabetisch geordnet sind finde ich auch ziemlich unpraktisch, was im Forum ja auch schon erwähnt wurde.
Design haut mich auch nicht um, aber mich freuts, dass da immerhin mal wieder Bewegung ins Spiel kommt. Immer die selben Artikel auf der Startseite war mit der Zeit schon sehr nervig. :smt003 Alphabetische Sortierung ist aber echt ein Muss. Allein weil bei den Jahres- und Locationangaben dutzende Ergebnisse kommen.