Ich kann mir eher weniger vorstellen, dass ihm "Live From The Underground" zusagen wird. Zumindest nicht so sehr, dass er sich auch die Mixtapes kauft.
Die könnte er sich ja dann auch erstmal laden und reinhören. Aber dafür bräuchte er halt auch die richtige Motivation, die ihm "Live From The Underground" hoffentlich verschafft. :smt003 Zumindest das Debütmixtape sollte er sich mal anhören, unabhängig davon, wie ihm das Album gefällt. Ich kenne noch niemanden, der damit nichts anfangen kann.
Ich habe mir vorhin erst einmal die letzten beiden Tapes bestellt, nicht das die irgendwann ausverkauft sind. Die ersten beiden hole ich mir dann nächsten Monat.
Hab mich vorhin schon gefragt ob du derjenige bist, der bereits 1 von 3 Exemplaren bestellt hat. :smt003 Bei den ersten beiden brauchste dich wirklich nicht beeilen, die gibts schon ewig recht preiswert.
Zitat von TraeHab mich vorhin schon gefragt ob du derjenige bist, der bereits 1 von 3 Exemplaren bestellt hat. :smt003 Bei den ersten beiden brauchste dich wirklich nicht beeilen, die gibts schon ewig recht preiswert.
Die ersten drei habe ich gesehen, die vierte werde ich mir jetzt auch im Fernsehen angucken wenn die über Halloween läuft. Gefällt mir auch gut, aber ich finde es etwas overrated.