@Jimmy: Du hast ja relativ viele Screw-Diaries. Kannst du von deinen, die du hast irgendwelche hervorheben? Würd nämlich bei der heutigen Rapmazon Offerte des Tages vermutlich 2 oder 3 Diaries bei Puddah kaufen und da ist die Auswahl dann nicht gerade einfach. :smt003
Ich glaube von meinen bietet Puddah keine an. Ich würde einfach nach der Tracklist gehen wobei das auch keine Garantie ist, weil manche beschissene Lieder screwed richtig geil kommen und andersrum. Ich wollte mir auch paar holen, aber als Puddah mir dann geschrieben hat, dass einige der Hüllen schon ziemlich am Arsch sind, habe ich es dann doch gelassen. 8 Euro sind für mich da eh schon die Schmerzgrenze. Wer weiß ob die alten Dinger sich überhaupt noch richtig abspielen lassen.
Okay, danke. Aber hatte sich mittlerweile jetzt eh erledigt, weil ich kurz nach dem Abschicken meines Posts gesehen habe dass hhv bis Freitag noch 10% Rabatt auf alle Artikel gibt und da kauf ich mir stattdessen lieber noch ein paar neue Tapes, die ich nirgendswo billiger kriege, das lohnt sich dann noch mehr.
Danke, ist mir auch schon öfter aufgefallen, aber interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Da sind mehr bekannte Sachen drauf als Freestyles oder unreleaste Tracks. Und von Best-of's halte ich grundsätzlich nicht viel.
Bei meiner heutigen Tape-Welle hatte ich zum ersten Mal zwei Tapes, in denen ein Downloadcode für das ganze Album lag. Schade, dass es nicht immer so kundenfreundlich geht. :smt003
Bei CD's bräucht ich's jetzt auch nicht, aber bei Tapes oder auch Vinyls, wo man ja eigentlich keine Möglichkeit hat, an die MP3s zu kommen wäre es meiner Meinung nach schon Pflicht.