Zitat von verdammter m.loopDie Öffentlichkeit muss nicht jeden Mist lesen können der irgendwann mal geschrieben wurde, deswegen haben wir unser Forum auch nicht öffentlich einsehbar gemacht. Könnte man hier auch überlegen, wenn man sowieso nicht auf neue Mitglieder aus ist.
Zumindest den Smalltalk-Thread hatten wir auch mal auf privat umgestellt, ich weiß aber nicht, warum der jetzt wieder öffentlich ist.
@Jimmy: Ich wurde auf den Post von jemand anderem hingewiesen, ist aber ne gute Frage. KA wie er den gefunden hat :smt003 Vllt. per Suchfunktionion srmm gesucht, was weiß ich
Hab ehrlich gesagt nichtmal drauf geguckt wie alt der Post ist, für mich war er ja neu
Kann sich eigentlich noch jemand an die Zeit beim ersten Blackcream erinnern, als wir uns noch nicht gehasst haben und es eigentlich ein ganz nettes Forum war? :smt003 Ist irgendwie lustig. Julezz wollte ein Forum mit vielen verschiedenen Mitgliedern aufbauen, aber genau daran ist das Ganze gescheitert Wie so ein Wissenschaftler der Tiere beobachten will, aber dann fressen sie sich gegenseitig auf. Und dann bekommt er Panik und bringt die übrigen Tiere selbst um (=Forum gelöscht).
Murray hat hier übrigens unsere Namen in die Suchfunktion eingegeben, deswegen hat er den Post gefunden.
Ich dachte das Forum wäre abgekackt. Egal jetzt. Ich denke es wurde genug gesagt.
Das ganze auf Privat umzustellen hätte zumindest den positiven Effekt, das man nicht wegen irgendeinem urheberrechtlich geschützten Bild o.ä. Probleme bekommt. Allerdings müsste man dann auch Neuanmeldungen "verbieten".
Zitat von R.S.Kann sich eigentlich noch jemand an die Zeit beim ersten Blackcream erinnern, als wir uns noch nicht gehasst haben und es eigentlich ein ganz nettes Forum war?
Naja, "Hass" ist da doch ein zu hartes Wort, hat halt irgendwann nicht mehr gepasst. :smt003
Zitat von R.S.Murray hat hier übrigens unsere Namen in die Suchfunktion eingegeben, deswegen hat er den Post gefunden.
Da kommen doch dann trotzdem nur die Threads raus und nicht automatisch der jeweilige Post? Das hat mich auch schon desöfteren geärgert.
Zitat von Jimmy BonesIch dachte das Forum wäre abgekackt.
Dachte am Anfang wahrscheinlich jeder. Nachdem ich aber daraufhin öfter mit ihm auf musiksammler geschrieben habe konnte man schon vermuten, dass er es von sich aus gelöscht hat. Warum auch immer...
Okay. Ich war die letzten Monate eh kaum noch im Forum. Ich dachte nur immer es wäre abgekackt weil er ja ein neues aufmachen wollte. Warum Murray sich durch unser ganzes Gelaber liest wäre schon interessant :smt003
Zitat von Dr.MurrayMan möge trey sagen, dass man unten bei den suchfunktionen auf Beiträge anstatt Themen klicken muss... Dann klappt es... Keine Lust mich da anzumelden um ihn an meinem Allwissen teilhaben zu lassen!
Haha der Boxenwahn bei deutschen Rapreleases ist jetzt sogar schon so weit gekommen, dass das neue Album von Chaker (alter Weggefährte von Azad, jetzt bei den Azzlackz unter Vertrag) nur in der Fanbox zu bekommen ist und überhaupt nicht einzeln auf CD. Und die Box kostet halt 30 ? wegen überlebenswichtigen T-Shirts, Postern und Autogrammkarten.
Zitat von Mr. KaneWenn das nicht mal nach hinten los geht. Bushido könnte sich das vllt erlauben, aber Chaker?
Ja, das hab ich mir auch gleich gedacht. Der hat nie so eine Fanbase, als dass sich so ein Move rentieren würde. Eigentlich wollte ich mir das Album auch mal besorgen aber jetzt hoffe ich dass er damit ordentlich floppt.
Zitat von Jimmy BonesDas ist echt so bescheuert. Manche Deutschrap Alben kommen inzwischen in 5 verschiedenen Versionen raus
So ist es eher bei den Ami-Mainstream-Releases. Bei den Deutschrap Alben hat sich mittlerweile ein Muster bewährt: Standard Version auf CD und Fanbox mit Bonustracks und allerlei Dreck. Oder halt nur ne Fanbox wie bei Chaker.
Naja, gibt ja schon oft Standard + Premium + Box + Vinyl oder so. Wobei ich ja nix gegen Vinyl sagen will. Von der neuen BSH gibt es wirklich 5 Versionen