Bei Ebay muss man manches eben öfter reinstellen (ist ja immer mal wieder umsonst). Dann geht es auch irgendwann weg, wenn man realistische Preise verlangt.
Ach da gibts seit ein paar Jahren ein neues Strafsystem, wo man halt für verschiedene "Delikte" diverse Strafpunkte auf sein Konto kriegt, die aber nach ner bestimmten Zeit ablaufen. Und ich hab mir ehrlich gesagt die Verkaufsregeln nicht durchgelesen und dann nach ein paar Wochen, als ich den Thread schon vergessen hab plötzlich ne Verwarnung bekommen.
Dann müssen wir mal anfangen hier alles nach "SRC" zu durchsuchen und alles zu löschen. Ich finde Einbettungen aber auch nicht wirklich hilfreich, von daher finde ich es nicht so schlimm. Prinzipiell ist es aber mal wieder unter aller Sau was die GEMA da macht
Zitat von Jimmy BonesDann müssen wir mal anfangen hier alles nach "SRC" zu durchsuchen und alles zu löschen.
Könnte man sich ja aufteilen. Glaube aber eh nicht dass es soweit kommt, weil die damit nicht durchkommen. Was ich mich bei der ganzen Sache aber eh frage: Die Gema-Videos sind doch eh immer gesperrt (zumindest bei youtube)
Zitat von Jimmy BonesIch finde Einbettungen aber auch nicht wirklich hilfreich
Ich auch nicht, das spart nicht mal einen einzigen Klick. Kannst du das nicht direkt irgendwo deaktivieren, Free?
Zitat von Jimmy BonesTatsächlich würde es wohl eher Free als Admin treffen. Dann sollten wir gucken, dass wir demnächst alle Einbettungen hier löschen.
Oder das Forum komplett auf privat stellen. Aber ich würd jetzt eh erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Glaub auch nicht, dass die damit durchkommen.
Einbettungen an sich finde ich schon ganz nett, vor allem aus Darstellungsgründen. Aber da man hier extra immer den Embed Code dafür braucht statt dem normalen Videolink wäre ich auch nicht traurig drüber, wenn Free das abstellt. So kann ich ein Video wenigstens schneller hier und auf Mzee posten. :smt003